Phasenprüfer zeigt eine Spannung an, obwohl der Ausschalter auf Aus steht
Diskutiere Phasenprüfer zeigt eine Spannung an, obwohl der Ausschalter auf Aus steht im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mein Phasenprüfer zeigt eine Spannung an einer Leuchtstofflampe an , obwohl der Ausschalter auf Aus steht. Der Ausschalters hat eine Glimmlampe im...
Thema:
Phasenprüfer zeigt eine Spannung an, obwohl der Ausschalter auf Aus steht
Die Seite wird geladen...
-
Phasenprüfer zeigt eine Spannung an, obwohl der Ausschalter auf Aus steht - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer
Kurzschluss trotz ausgeschaltetem Lichtschalter beim Prüfen mit Phasenprüfer: Hallo! Mein Mann hat gerade versucht die kaputte Glühbirne im Badezimmer auszutauschen. Die Lampe hat zwei Fassungen. In der einen war eine... -
Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre
Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre: Hallo zusammen, ich verkable ein Reiheneckhaus, Strom macht Elektriker, LAN + SAT habe ich verlegt, d.h. die Kabel in riesen Schlitzen unterputz... -
Frage zum Phasenprüfer
Frage zum Phasenprüfer: Hallo Ich habe 4 von diesen Lügenstiften . Nun habe ich einen Deckenanschluss nur mit Leiter und Nullleiter . Leider ohne Erdung . Habe gestern... -
Phasenprüfer zulässig?
Phasenprüfer zulässig?: Hallo! Weiß jemand ob Phasenprüfer als Elektrofachkraft zugelassen ist? Also klar, zum Spannungsfreiheit prüfen muss man einen zweipoligen... -
Schutzleiter und leuchtender Phasenprüfer - was nun?
Schutzleiter und leuchtender Phasenprüfer - was nun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ihr seht, dass das mein erster Beitrag ist. Ich brauche eine Idee von Euch... im letzten Monat habe ich ein...