1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phoenix Klemme 6-10mm²

Diskutiere Phoenix Klemme 6-10mm² im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, suche folgende Klemme für 6-10mm². Phoenix Contact Dreistockklemme 0,14-4qmm PTI 2,5-PE/L/N | eBay Ich muss ne 32A Kraftsteckdose darüber...

1. #1 Fränky, 01.10.2014
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Phoenix Klemme 6-10mm²

Dazu gibt es nichts passendes für 6- 10 ². Bei 3-Stock- Steck- Klemmen ist n.m.W. bei 4 ² Schluß.

Guck mal nach Phoenix UT6.

Evtl. geht noch PIK 6-PE/L/NT bzw. PIK 6-PE/L/N und eine PIK 6- L/L.

Gruß Gert

4. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

6mm² geht mit der von Gert genannten Klemme, die passt von den Maßen her auch zu den normalen Dreistockklemmen, ist nur etwas breiter und hat Schraubklemmen, keine Federklemmen

10mm² wäre mir nix bekannt.

5. #4 Fränky, 02.10.2014
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

Dank dir,die sollten gehen....

Thema:

Phoenix Klemme 6-10mm²

Die Seite wird geladen...

Phoenix Klemme 6-10mm² - Ähnliche Themen

1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Wie krieg ich ein Draht in die Phoenix-Klemme ?!

Wie krieg ich ein Draht in die Phoenix-Klemme ?!: Ich weiß, es ist eine der selten-blöden Fragen : Aber wie krieg ich ein Draht in die Phoenix-Klemme ?! Ein Draht (N) ist nämlich dem Profi...
  3. Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter

Phoenix ValveTrab + Eaton Lasttrennschalter: Ich hätte einen Blitzstrom- / Überspannungableiter Typ 1/2 von Phoenix (Typ: VAL-MS-T1/T2 1000DC-PV/2+V-FM) (Nr. 2801161) und einen DC...
  4. Logo! vs easy oder doch Phoenix?

Logo! vs easy oder doch Phoenix?: Hallo zusammen ich möchte einen Teil meines Hauses automatisieren sprich Rolladensteuerung, Stromstoßschalter, Zeitrelais usw. über eine...
  5. Phoenix 4 in 1 wendeschütz

Phoenix 4 in 1 wendeschütz: Hi Leute, kann mir wohl einer von euch weiterhelfen? Bräuchte einen ausführlichen Plan dieses Moduls von Phoenix, da ich mit dem Blockschaltbild...