Pin SIM Kartenhalter gebrochen

Diskutiere Pin SIM Kartenhalter gebrochen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mir ist leider ein Kontakt von einer SIM Karten Halterung gebrochen. Hat jemand eine Idee wie man sowas reparieren kann ? Löten wird...

  1. klaus1

    klaus1 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    mir ist leider ein Kontakt von einer SIM Karten Halterung gebrochen. Hat jemand eine Idee wie man sowas reparieren kann ? Löten wird schwer, da hab ich nix passendes, da zu klein. sonst würde ich ein stück metall anlöten, das sich biegen lässt.
    Ideal wären klebekontakte oder dergleichen.
    Hier mal ein Bild:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pin SIM Kartenhalter gebrochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin SIM Kartenhalter gebrochen

Die Seite wird geladen...

Pin SIM Kartenhalter gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  2. Ferraris Zähler auf Campingplatz

    Ferraris Zähler auf Campingplatz: Hallo, wir haben bei uns in Holland aufm Campingplatz zum Stromverbrauch der einzelnen Parzellen in den Stromkästen jeweils je Parzelle einen...
  3. Metzler Drucktaster 230V - 5 Pin anschließen

    Metzler Drucktaster 230V - 5 Pin anschließen: Hallo liebe Elektrik Foren Gemeinde, ich möchte zuerst mal ein "Hallo" in die Runde sagen. Ich bräuchte mal euere Unterstützung.Vor kurzem habe...
  4. Siemens Glaskeramikkochfeld spinnt... ;)

    Siemens Glaskeramikkochfeld spinnt... ;): Hallo ihr, ich habe ein Problem mit einem gebraucht gekauften E-Herd von Siemens. Herd E-Nr. HE200220, Glaskeramikkochfeld E-Nr. EK710501 Erst...
  5. Aussenbeleuchtung spinnt

    Aussenbeleuchtung spinnt: Hallo Miteinander! Vorweg, bin kein Laie, EFK mit Gesellenbrief, Kältetechnker mit Meisterbrief. Nun zum Problem. Aussenbeleuchtung mit 2 Lampen,...