Planschen ist gesund !

Diskutiere Planschen ist gesund ! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hier ein Sahnestück, welches ich euch nicht vorenthalten will. No! Grüsse Paddy

  1. #1 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hier ein Sahnestück, welches ich euch nicht vorenthalten will.

    No!


    Grüsse
    Paddy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 16.01.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Planschen ist gesund !

    Hallo Paddy
    Es gibt immer Leute die meinen gute eine gute Idee zu haben.:rolleyes:
    die Zeitbombe tickt:eek:
    mfg denizjustin
     
  4. #3 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !


    Du meinst Sicher, weil deren Bier bald alle ist :(

    Da hast du Recht.

    Die Armen!


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 kabelaffe, 16.01.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planschen ist gesund !

    Hi Paddy,
    wenn du nächstes mal so ne Pool-Party schmeist sag bescheid.
    Dann schick ich meine Frau vorbei, günstiger bekommt sie keine Dauerwelle!:D
    Gruß Robert
     
  6. #5 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    Sowas könnte man mal nur für unsere Frauen machen *g*


    Grüsse
    Paddy
     
  7. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planschen ist gesund !

    Naja ich hab ja lang suchen müssen bis ich gesehen hab was da falsch ist. Eben hab ich es gefunden.

    Die Mehrfachsteckdose hat kein GS-Zeichen. Stimmts!?
     
  8. #7 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !


    ???
    Welche Steckdose ?

    Nein, das BIER ist bald alle !


    Grüsse
    Paddy
     
  9. #8 Mückchen, 16.01.2008
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    nein...also ich denk eher weil nix auf dem grill aufliegt...find ich fast genau so schlimm wie kein bier.....

    bzw...was mir extrem aufgefallen ist...einer der jungs hat keine badelatschen mehr ...:D

    :cool: gruss mückchen
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mückchen, 16.01.2008
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    ach ja und nochwas...ist euch aufgefallen dass werder senf noch ketchup oder majo auf dem tisch stehn???? also das sind mal organisatoren....

    ach ja und ich glaub auch net dass paddy die Party geschmissen hat...guckt euch doch mal sein bild an hier...die jungs hier sind net durchtrainiert.....sowas können aber nur frauen sehn....männer gucken ja nur auf die bierflaschen

    GRINS:D :D :D :D
     
  12. #10 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    lol


    grüsse
    Paddy
     
Thema:

Planschen ist gesund !

Die Seite wird geladen...

Planschen ist gesund ! - Ähnliche Themen

  1. Lampe brennt nicht - trotz Strom - und ist definitiv ok

    Lampe brennt nicht - trotz Strom - und ist definitiv ok: Hallo zusammen, mein Thema habe ich in diversen Foren bereits gefunden, doch leider nie genauso wie bei mir vorhanden: Eine Deckenleuchte ging...
  2. Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?

    Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder...
  3. Schutz mit Varistor gegen N- Unterbrechung

    Schutz mit Varistor gegen N- Unterbrechung: Hallo, bei meinen Nachforschungen, was für Schäden bei einem Neutralleiter Unterbrechung entstehen kann, bin ich auf eine sehr interessante...
  4. Motor Elektrische Leistung vs. mechanische Leistung

    Motor Elektrische Leistung vs. mechanische Leistung: Guten Morgen liebe Kollegen, Ein Anbieter einer Anlage mit 5kW Motortypenschild (400V , 300Hz) gibt an, dass durch die höhere Frequenz eine...
  5. Verlustleistung Lastabwurfschaltung - Alternative?

    Verlustleistung Lastabwurfschaltung - Alternative?: Hallo, mir kam folgende Überlegung und der Gedanke ob man das heute nicht anders lösen kann: Üblicherweise wird in der Lastabwurfschaltung ja...