1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platinen ätzen lassen?

Diskutiere Platinen ätzen lassen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Salut, gibt es einen guten Service den ihr empfehlen könnt welcher mir Platinen ätzt? Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Plan anfertige,...

  1. #1 Herbststurm, 15.07.2009
    Herbststurm

    Herbststurm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Salut,

    gibt es einen guten Service den ihr empfehlen könnt welcher mir Platinen ätzt? Ich stelle mir das so vor, dass ich meinen Plan anfertige, diesen dem Unternehmen zukommen lasse, die das für mich ätzen, die Platine schicken sie zu mir und ich bezahle dafür entsprechend.

    Ich habe zwar einige Anleitungen zum selbst ätzen im Netz gefunden, mir ist das aber mit zu viel Stress und Zeitaufwand verbunden. Da würde ich mir das lieber machen lassen und halt bezahlen. Wird ja nicht die Welt kosten sowas, denke ich...

    Ich danke euch :)

    Grüsse



    p.s.
    Die Schrift hier im Forum ist ja standardmäßig furchtbar klein eingestellt. Konnte ich gar nicht lesen, habs daher mal in Arial gesetzt und vergrößert. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: Platinen ätzen lassen?

    Fontgedudel entfent.

    Jo.

    Firmen hättest Du einklich auch finden können.

    Deshalb musst Du es nicht auch noch schreiben. Bringt bei mir ausser Stress nix da ich meine Wunschgrösse habe. Nimm den Fuchs und das passende adon und gut.

    Lutz
     
  4. #3 Herbststurm, 15.07.2009
    Herbststurm

    Herbststurm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Platinen ätzen lassen?

    Dann heraus mit der Sprache :) Jo ist keine sinnvolle Antwort...

    Da zitiere ich mich mal selbst als Antwort:

    Zitat: "guten Service den ihr empfehlen könnt"

    Im Internet gibts zu viele unseriöse Läden die Schlamper sind. Ich frage danach womit ihr gute Erfahrung gemacht habt.

    Gruß
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Platinen ätzen lassen?

    Hallo
    Ich gehe mal davon aus, das du ein Layoutprogamm zum erstellen hast. Ich benutze dazu Sprint Layout von der Firma Abacom: ABACOM Ingenieurgesellschaft Auf dieser Seite unter "Links" findest du auch ein paar Firmen, die für wenig Geld deine Platinen herstellen. Der Preis ist aber sehr unterschiedlich je nachdem welche Anforderungen du stellst. (einseitig/zweiseitig, gebohrt, verzinnt, durchkontaktiert, Lötstoppmaske usw.)
     
Thema:

Platinen ätzen lassen?

Die Seite wird geladen...

Platinen ätzen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Platinen ätzen

    Platinen ätzen: Hallo alle miteinander !:) Wenn ihr mal die ein oder andere Platine ätzen lassen wollt kann ich euch das gerne machen. Ihr könnt ja mal auf...
  2. platinen ätzen

    platinen ätzen: kann mir jemand platinen ätzen wenn ja wie teuer ihr könnt mir uch ein e-mail schreiben m.kissich@gmx.at lg
  3. platinen ätzen

    platinen ätzen: kann mir jemand mehrere plateinen ätzen wenn ja wie teuer ihr könnt mir es auch per email schreiben m.kissich@gmx.at lg
  4. Platinen ätzen? Tipps und Tricks!

    Platinen ätzen? Tipps und Tricks!: Hallo erstmal ! Also ich habe vor Platienen ab jetzt zu ätzen, weil sie einfach zu kompley werden und darüber hinaus meist schon mit Layout...
  5. 3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel

    3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel: Hallo zusammen, ich will bei mir preiswerte Bewegungsmelder und Relais verwenden, welche zur Steuerung und Versorgung so standard jumper Stifte...