1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polyesterschränke

Diskutiere Polyesterschränke im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Eine Frage ich suche Polyesterschränke. Maße: ca. HXBXT = 1000X500X320mm kann aber auch abweichen - baue Verteilerschränke fürs freie. ABB...

1. #1 SPSfreak, 26.09.2009
    SPSfreak

SPSfreak Strippenzieher

Hallo. Eine Frage ich suche Polyesterschränke. Maße: ca. HXBXT = 1000X500X320mm kann aber auch abweichen - baue Verteilerschränke fürs freie. ABB Fi-LS - Kombinationen habe ich sowie Elektronische Energiezähler. Meine Frage: da der Polyesterschrank der teuerste Part ist und ich mich mich "dumpinglieferanten" herumärdern muss, suche ich günstige Polyesterschränke um für meine Kunden ein Top Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können.
    Wer hat informationen für mich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IHT

IHT Neues Mitglied

AW: Polyesterschränke

Hallo,
    wie wäre es mit den PSS 420(1000x500x320) Schränken
    bei Interesse bitte mailen

4. #3 SPSfreak, 17.02.2010
    SPSfreak

SPSfreak Strippenzieher

AW: Polyesterschränke

Hallo. Ja interesse besteht noch. Kanst mir gerne eine private Nachricht schicken...... habt ihr auch edelstahl?

Thema:

Polyesterschränke