Potentialausgleich Patchpanel

Diskutiere Potentialausgleich Patchpanel im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein kleines 8 Port Keystone Patchpanel montiert....

  1. Mike1

    Mike1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines 8 Port Keystone Patchpanel montiert.

    reichelt.de/prelink-fixlink-aufbau-consolidation-point-panel-8x-keystone-easy-ckvpl0081e-p281402.html?PROVID=2788&gclid=EAIaIQobChMIiL29kdvq_wIVl9F3Ch2zQw4dEAQYASABEgJwh_D_BwE

    Am Gehäuse ist eine Befestigungsmöglichkeit für einen Kabelschuh vorhanden. Ich denke das ist für ein Erdungskabel.

    Von hier wollte ich mit einem H07V-K zur Potentialausgleichsschiene. Kabellänge ca. 10 m

    Reicht hierfür ein 1,5 mm2? 230 V Steckdosen haben ja auch nur 1,5 mm2 und da können viel größere Ströme fließen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Potentialausgleich Patchpanel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.362
    Zustimmungen:
    867
    4mm²
     
Thema:

Potentialausgleich Patchpanel

Die Seite wird geladen...

Potentialausgleich Patchpanel - Ähnliche Themen

  1. Potentialausgleich auf Sammelschiene im Zählerschrank

    Potentialausgleich auf Sammelschiene im Zählerschrank: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Als ich eine PV Anlage bekommen habe und auch Freunde von mir, wurde jedesmal ein Überspannungschutz...
  2. Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung

    Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...
  3. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  4. Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....

    Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....: Hallo. Letzte Woche hat mir eine Solarfirma meine Anlage aufs Dach montiert und wollte anschließend die Elektrik fertig stellen. Hierbei wurde...
  5. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

    2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...