Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

Diskutiere Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...

  1. andim

    andim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt jemand einen WIFI /Z-Wave etc. Relais das 60V DC mit 15A (also ca 900 Watt) sicher schalten kann? Danke.
     
  2. Anzeige

Thema:

Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

Die Seite wird geladen...

Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?

    Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?: Hallo wertes Forum, ich bin privater Häuslebauer, habe von Elektrik kaum Ahnung, noch weniger von Schaltungen. Aber vielleicht hat hier jemand...
  2. Potentialfreier Kontakt per Funk

    Potentialfreier Kontakt per Funk: Ich suche konkret eine Möglichkeit einen potentialfreien Kontakt über Funkt,so lange Bedarf besteht zu öffnen und zu schließen. Die Situation:...
  3. Potentialfreier Impuls per PCRelais

    Potentialfreier Impuls per PCRelais: Hallo, eine Frage: Ein Gerät braucht einen potentialfreien Impuls, um sich zu schliessen und zu öffnen. Mein PC regelt das Relais per Software....
  4. Funkschalter

    Funkschalter: Hallo, Haben in der Parterre im Flur 2Funk Empfänger mit 4 Wandsender. Nun habe ich im Keller noch einen Funk Empfänger für ein Raum mit...
  5. Funkschalter nachrüsten

    Funkschalter nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach der passenden Hardware für folgende Problemlösung. Habe schon ewig gesucht, und nicht wirklich gefunden. Ich...