Potentialfreier Kontakt per Funk
Diskutiere Potentialfreier Kontakt per Funk im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich suche konkret eine Möglichkeit einen potentialfreien Kontakt über Funkt,so lange Bedarf besteht zu öffnen und zu schließen. Die Situation:...
Thema:
Potentialfreier Kontakt per Funk
Die Seite wird geladen...
-
Potentialfreier Kontakt per Funk - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?
Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?: Hallo wertes Forum, ich bin privater Häuslebauer, habe von Elektrik kaum Ahnung, noch weniger von Schaltungen. Aber vielleicht hat hier jemand... -
Potentialfreier Impuls per PCRelais
Potentialfreier Impuls per PCRelais: Hallo, eine Frage: Ein Gerät braucht einen potentialfreien Impuls, um sich zu schliessen und zu öffnen. Mein PC regelt das Relais per Software.... -
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen... -
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor
Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen... -
Billig Alarmanlage gekauft! Wie funktioniert der Türkontakt technisch?
Billig Alarmanlage gekauft! Wie funktioniert der Türkontakt technisch?: Kann es so funktionieren? Da sind zwei Kontakte (Litzen) in einen Glasrohr! (Türkontakt Nr.1) Diese Kontakte sind nicht ganz zusammen,etwas Luft...