1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen

Diskutiere Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen Die Spannungen kommen aus zwei verschiedenen Quellen. Sprich die Niederspannung...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen

Ein Frequenzumrichter ist nicht potentialgetrennt zu seiner Eingangangsspannung. Von daher ist es schon interessant, wo diese herkommt. Außerdem ist es Unsinn Elektroenergie in mechanische umzuwandeln, um daraus mit einer Lichtmaschine wieder 12V zu machen. Da kann man die Spannung auch direkt wandeln.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen

Die Seite wird geladen...

Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen - Ähnliche Themen

1. Streitigkeit zwischen Elektrikern

Streitigkeit zwischen Elektrikern: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meiner neuen Wohnung. Der Haushandwerker meiner Verwaltung hat meine neue Wohnung vor Bezug saniert...
  2. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  3. Schnurzwischenschalter einbauen

Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  4. Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht: Hallo liebe community, ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2...
  5. Drehstromzwischenzähler

Drehstromzwischenzähler: Hallo Ihr Lieben, meine Hobbywerkstatt muss leider umziehen. Inzwischen habe ich Räumlichkeiten gefunden bei einer älteren Dame, deren...