1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Inlet Module with Circuit Breaker Option

Diskutiere Power Inlet Module with Circuit Breaker Option im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 08:23 Uhr - The latest addition to the Polysnap range of mains inlet modules now incorporates a miniature circuit...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 14.02.2008 - 08:23 Uhr - The latest addition to the Polysnap range of mains inlet modules now incorporates a miniature circuit breaker. Polysnap modules have previously used conventional fused inlets but this circuit breaker version now provides an alternative where re-settable circuit protection is required. Two styles are available, one with IEC60320 C14 or C16 (hot condition) inlets and one with C20 inlets. The C14/C16 versions snap-fit into a rectangular panel cut out measuring 34x40mm. Stepped fixings suit 1.0, 1.5, 2.0 and 3.0 thickness panels. The circuit breakers are available with 5.0, 8.0, 10.0 or 15.0...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Inlet Module with Circuit Breaker Option

Die Seite wird geladen...

Power Inlet Module with Circuit Breaker Option - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  2. Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?

Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?: Hallo ist ja eine ungemein geniale Sache! Aber wie geht das in der Praxis? Wie bekomme ich erst mal das Netzwerk in die Stromleitung? Ich muss...
  3. Übersicht Funkstandards, Powerline

Übersicht Funkstandards, Powerline: Hallo, ich vermisse in dieser Rubrik eine Übersicht (Sticky-Thread) der existierenden Standards. Ich würde gerne an wenigen Stellen, wo Kabel...
  4. Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät: Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...
  5. Fluke Powerlogger

Fluke Powerlogger: Hi, habe gerade das Update der Fluke Powerlog Software (Powerlogger 1735) gemacht, allerdings lassen sich nun meinen "alten" Messungen nicht mehr...