Präzise Waage mit Dehnmessstreifen bauen?
Diskutiere Präzise Waage mit Dehnmessstreifen bauen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Im Rahmen eines Uni-Projektes möchte ich gerne eine elektrische Waage bauen (die ich an einen uC anschließen werde) mit der ich...
Thema:
Präzise Waage mit Dehnmessstreifen bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Präzise Waage mit Dehnmessstreifen bauen? - Ähnliche Themen
-
Präzise Stromzange
Präzise Stromzange: Hallo guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer sehr genauen Stromzange. Sie soll auch Gleichströme messen können. Ich fand bis jetzt solche... -
Elektroinstallation Wasserwaagen
Elektroinstallation Wasserwaagen: Hallo zusammen, wie geht ihr beim Markieren von Gerätedosen vor? Ich habe noch jede einzelne von Hand ausgemessen ... Zur Zeit habe ich eine... -
minimale Tiefe waagerechte Schlitz
minimale Tiefe waagerechte Schlitz: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: bei der Renovierung eines Zimmers in unserer Wohnung wurde beim Abschaben der Tapete die... -
Erfahrung mit Zählwaagen
Erfahrung mit Zählwaagen: Hallo, ich hoffe dass ich mich mit meiner Frage hier richtig untergeordnet haben. Also folgendes Problem: Mein Kumpel und ich haben angefangen... -
Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...
Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...: Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...Unterputz verlegen muss? Und nicht diagonal oder in...