preiswerte Füllstandsanzeige

Diskutiere preiswerte Füllstandsanzeige im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe im Garten einige, teils unterirdische Wasserbehälter auf die über kleine Tauchpumpn zugegriffen wird, der Füllstand lässt sich...

Schlagworte:
  1. #1 peternmb, 25.07.2019
    peternmb

    peternmb Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Garten einige, teils unterirdische Wasserbehälter auf die über kleine Tauchpumpn zugegriffen wird, der Füllstand lässt sich meist nur erahnen.
    Jetzt habe ich zufällig eine schöne digitale Füllstandanzeige gefunden (Kemo M167) . Kennt jeAnd eine einfachere, preiswerte Variante, vielleicht vom Chinesen? Mir würden auch weniger LEDs oder ohne Gehäuse genügen. Bitte kein Bausatz...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: preiswerte Füllstandsanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 25.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Kemo M167N Füllstandsanzeige Baustein 3 V/DC
    Siehe mal bei www.voelkner.de Keine 20 Euro

    Noch günstiger in der Bucht mit Schwimmer und Schnur ...
    Suche nach Füllstandsanzeige
    Afriso Füllstandmessgerät für Öltank, Füllstandsanzeige, Tankuhr, Tankanzeiger
    unter 10 Euro ob es geht?
     
  4. #3 peternmb, 26.07.2019
    peternmb

    peternmb Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So einen mit Schwimmer habe ich an einem Behälter. Nach einiger Zeit ist die Plexiglasscheibe undurchsichtig, deshalb möchte ich da etwas besseres.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
Thema:

preiswerte Füllstandsanzeige

Die Seite wird geladen...

preiswerte Füllstandsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  2. Preiswerte Unterverteilung im Gartenschuppen

    Preiswerte Unterverteilung im Gartenschuppen: Hallo, nach einem Stromausfall wurde ich vom Spartenelektriker unseres Kleingärtenvereines darauf hingewiesen, dass die Unterteilung in meinem...
  3. Interesse an preiswerten Schaltern

    Interesse an preiswerten Schaltern: Hab ich gerade bei ebay entdeckt 380V 200A für 8€:D...
  4. Gute, preiswerte Messgeräte

    Gute, preiswerte Messgeräte: Ich habe gerade einen neuen Arbeitsplatz angetreten und soll dort nun für einen Industriebetrieb die Geräteprüfung organisieren. Der erste...
  5. Isolationsmeßgerät! Preiswerte auch brauchbar?

    Isolationsmeßgerät! Preiswerte auch brauchbar?: Isolationsmeßgerät! Preiswerte auch brauchbar? Ich muss demnächst zu einen Seminar "Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel" (GUV)....