Premiere Receiver
Diskutiere Premiere Receiver im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gibt es einen Premiere-Receiver für DVB-T?
Thema:
Premiere Receiver
Die Seite wird geladen...
-
Premiere Receiver - Ähnliche Themen
-
Premiere/Sky Cl-Modul auch für Kabel geeignet
Premiere/Sky Cl-Modul auch für Kabel geeignet: Hallo, also ich habe mir glaube ich etwas vorschnell für meinen neuen Fernsehr ein Cl-Modul bei ebay gekauft. Der Preis von nur 10 Euro war... -
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?: hallo, eine etwas verzwickte frage.habe mir von einem fachbetrieb eine sat-schüssel mit einem twin lnb installieren lassen. ein anschluss geht... -
Welches Kabel, Welchen Receiver
Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert.... -
2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel
2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand... -
Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt
Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt: Hallo hab her einen SAT Receiver Golden Interstar Xpeed LX3 vor mir. Die HDMI Büchse ist defekt und das Display hat auch Fehler. Kann...