Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen

Diskutiere Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forummitglieder, Habe folgende Konstellation, siehe Bild, ist es jemanden möglich mir hierfür Hilfe zu geben? Vielen Dank im voraus Schischi

Schlagworte:
  1. #1 schischi, 15.05.2017
    schischi

    schischi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder,

    Habe folgende Konstellation, siehe Bild, ist es jemanden möglich mir hierfür Hilfe zu geben?

    Vielen Dank im voraus

    Schischi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    mit so wenig infos (quasi keinen) über die gewünschte funktion, vermutich nicht
     
  4. #3 Rouven90, 15.05.2017
    Rouven90

    Rouven90 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ein Schaltplan zum Drehzahlsteller wäre gut. Welche Möglichkeiten er schon intern verbaut hat.
     
  5. #4 schischi, 15.05.2017
    schischi

    schischi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Annahme zu diesem Thema:

    Schaltplan hab ich keine gefunden, ist ein China Produkt! Links darf man noch keine einfügen, schade.

    Mehr Infos hab ich hier:
    Spezifische Power Control:
    12V: 480W ?; 24V: 960W; 36V: 1440W, 40V: 1600W; 50V: 2000W
    • Leistungsaufnahme: DC 10-50V

    • Bemessungsstrom: 40A (maximaler Output Current)

    • Frequenz: 200kHz

    • Steuerung der Motorleistung: 0,01-2000W

    • Arbeitsspannung 12V: 480W (max.)

    • Betriebsspannung 24V: 960W (max.)

    • Arbeitsspannung 36V: 1440W (max.)

    • Betriebsspannung 50V: 2000W (max)

    • Verordnung-Reichweite: 5-100 %
     

    Anhänge:

    • pwr.jpg
      pwr.jpg
      Dateigröße:
      150,5 KB
      Aufrufe:
      732
  6. #5 Rouven90, 15.05.2017
    Rouven90

    Rouven90 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Was für n Motor? Leistungsangaben wären hilfreich.
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ein Ablauf wäre interessant?!
    Gehe mal davon aus, dass der Motor vor und zurück drehen soll,.. aber wodurch an oder wodurch aus usw... es fehlt sehr viel.
     
  7. #6 schischi, 15.05.2017
    schischi

    schischi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,

    info's:
    Dies sollte für ein elektrischen slider sein.
    Wenn dieser Schlitten links oder rechts am Ende der Schienen angekommen ist, per endschalter, die Richtung wechselt. Bei dem Motor handelt es sich um einen BMW Autositzmotor 12v, leider keine weiteren infos diesbezüglich.

    Lg
     
  8. #7 schischi, 15.05.2017
    schischi

    schischi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Batterie ist eine panasonic 12v, 7,6A!
     
  9. #8 Kaffeeruler, 15.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Als Bsp auf die schnelle

    r_l lauf 12v.GIF


    Wenn die Schaltung vor dem erreichen der Endlage ausgeschaltet wird über S3 muss beim Start S1 od S2 manuell betätigt werden damit die Schaltung wieder anläuft

    Mfg Dierk
     
  10. #9 schischi, 15.05.2017
    schischi

    schischi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dierk,

    vielen Dank für deine Bemühungen, bin ein völliger neuling in der Elektrik und kann leider so dieses nicht sehn, wo diese Dinge angelötet werden, daher die tolle Grafik von mir.


    Mfg
    Schischi
     
  11. #10 Kaffeeruler, 15.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Mit den Bauteilen die du da hast geht es so nicht
    Du brauchst andere Microschalter, einen Schalter den du nicht hast und 2 Relais statt eines

    oder deine Microschalter, ein Stromstoßschalter mit 2 wechslern und ein Schalter dazu
    Ob der Motor das r/l umschalten generell auf dauer mit macht ...


    Mfg Dierk
     
Thema:

Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...
  2. Sicherungsfinder Erfahrung?

    Sicherungsfinder Erfahrung?: Hallo zusammen, Es gibt Sender und Empfänger, um die passende Sicherung zu finden. Welche Geräte setzt ihr ein? Ist das ~ 200 Euro Gossen Gerät...
  3. Stromstoßschalter Finder S20

    Stromstoßschalter Finder S20: Hallo, in unserem Neubau sollen Tasterschaltungen installiert werden. Bei einer Tasterschaltung wird ja ein Stromstoßschalter verbaut. (Wir...
  4. Stromleitung treffen beim Bohren + Kabelfinder-Bewertung

    Stromleitung treffen beim Bohren + Kabelfinder-Bewertung: Hallo, kann mir ein Fachkundiger unter euch vielleicht sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass sich zwwschen Lichtschalter und Steckdose Kabel...
  5. Empfehlung Kabelfinder

    Empfehlung Kabelfinder: Hallo, kann jemand eine Empfehlung für einen Kabelfinder machen? Taugen die günstigen Kabelfinder etwas, die man auf Ebay finden kann etwas, oder...