Private Ladeinfrastruktur

Diskutiere Private Ladeinfrastruktur im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, mich würden mal die Erfahrungen zur Installation von privater Ladeinfrastruktur interessieren. Materialauswahl, Querschnitte, Wallboxen usw....

  1. #1 Einsfünfquadrat, 24.05.2021
    Einsfünfquadrat

    Einsfünfquadrat Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    26
    Moin,
    mich würden mal die Erfahrungen zur Installation von privater Ladeinfrastruktur interessieren. Materialauswahl, Querschnitte, Wallboxen usw. . Ich selbst betreibe einen Skoda citigo seit einem Jahr und lade das Auto ausschließlich zuhause über das mitgelieferte Ladegerät mit 3 kW, weil ich das Auto niemals leer fahre und die Nacht zum Laden immer reicht.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Private Ladeinfrastruktur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Private Ladeinfrastruktur

Die Seite wird geladen...

Private Ladeinfrastruktur - Ähnliche Themen

  1. Brandschott im privaten Bereich

    Brandschott im privaten Bereich: Hallo zusammen, würde mal gerne eure Meinungen zum folgenden Beitrag hören: Im Zuge der Erneuerung einer UV (siehe auch meinen Beitrag mit dem...
  2. [UMFRAGE] Bewusstsein über Gefahrstoffe (Batterien/Akkus) im privaten Bereich

    [UMFRAGE] Bewusstsein über Gefahrstoffe (Batterien/Akkus) im privaten Bereich: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte unterstützt uns bei einer im Rahmen unseres Studiums durchgeführten Marktforschungsanalyse. Untersucht...
  3. Stromweiterverkauf für private Anschlußeigentümer an Nachnutzer

    Stromweiterverkauf für private Anschlußeigentümer an Nachnutzer: Beitrag gelöscht wg. offensichtl. Unbeantwortbarkeit
  4. Schutz vor Unter- und Überspannung in einem privaten Haushalt(ca. 10 kW)

    Schutz vor Unter- und Überspannung in einem privaten Haushalt(ca. 10 kW): Hi, ich habe folgendes Problem: ich brauche für ein Einfamilienhaus ein Gerät, das die Spannung im Netz bei 220V festhält(die Schwankungen sind...
  5. Job Versuchsingenieur Ladeinfrastruktur Elektronik-Entwicklung (m/w)

    Job Versuchsingenieur Ladeinfrastruktur Elektronik-Entwicklung (m/w): Stellenangebot / Job Versuchsingenieur Ladeinfrastruktur Elektronik-Entwicklung (m/w) - Wolfsburg Starten Sie Ihre Karriere mit einer...