1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

Diskutiere Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? Also UP Thermostat ist kein Problem. Wie viele Netzwerkkabel kommen denn unten an?...

  1. #11 Michael, 12.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Also UP Thermostat ist kein Problem.

    Wie viele Netzwerkkabel kommen denn unten an? Es müßten 20 sein. Oder 10 duplex.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 enibas, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    enibas

    enibas Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Am Netzwerkschrank kommen 10 Kabel an. Wie duplex sehen die nicht aus. Aber ich gucke morgen noch mal genau ...

    Gruß, Enibas
     
  4. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    es gibt auch datendosen von AMP da wird nur einkabel aufgelegt und dann hat man die wahl welches Modul man in die dose einschiebt zwei ports oder einen.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.586
    Zustimmungen:
    13
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Yo, 1fach Zentralscheibe passt nur mit viel Gewalt auf 2fach Dose.

    Lutz
     
  6. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.586
    Zustimmungen:
    13
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Yepp, wollte ich auch schon schreiben.

    Lutz
     
  7. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Welche Messgeräte stehen denn zur Verfügung?
    Multimeter mit Widerstands- bzw. Durchgangsmessung?

    Am besten wäre ein Anruf beim Eli und den mal fragen, ob die parallelgeschaltet sind, oder ob er vlt. immer nur die Linke aufgelegt hat oder welchen Murks auch immer.
    mfg
     
Thema:

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

Die Seite wird geladen...

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungsproblem

    Sicherungsproblem: Hallo Forum, bin neu hier und erhoffe mir die Antwort auf mein Problem.. habe hier in Ungarn ein Haus und andauernd springt die Hauptsicherung...
  2. Problem Modulator und Kabelanschluss

    Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  3. FI ausschalten - Probleme in der Wohnung

    FI ausschalten - Probleme in der Wohnung: Ich betrete meine Wohnung bei bester Gesundheit - dann nach kurzer Zeit Herzrasen, Übelkeit, Flimmern, Brennen auf der Haut, vor Waschbecken und...
  4. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

    Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...
  5. Problem Leuchtstofflampen vs Radio

    Problem Leuchtstofflampen vs Radio: Hallo Ich habe ein totales Problem mit Leuchstofflampen mit EVG und dem Radioempfang im Haus. Sobald die LS-Lampe eingeschaltet wird kratzt das...