1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

Diskutiere Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? Also UP Thermostat ist kein Problem. Wie viele Netzwerkkabel kommen denn unten an?...

  1. #11 Michael, 12.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Also UP Thermostat ist kein Problem.

    Wie viele Netzwerkkabel kommen denn unten an? Es müßten 20 sein. Oder 10 duplex.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 enibas, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    enibas

    enibas Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Am Netzwerkschrank kommen 10 Kabel an. Wie duplex sehen die nicht aus. Aber ich gucke morgen noch mal genau ...

    Gruß, Enibas
     
  4. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    es gibt auch datendosen von AMP da wird nur einkabel aufgelegt und dann hat man die wahl welches Modul man in die dose einschiebt zwei ports oder einen.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Yo, 1fach Zentralscheibe passt nur mit viel Gewalt auf 2fach Dose.

    Lutz
     
  6. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Yepp, wollte ich auch schon schreiben.

    Lutz
     
  7. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Welche Messgeräte stehen denn zur Verfügung?
    Multimeter mit Widerstands- bzw. Durchgangsmessung?

    Am besten wäre ein Anruf beim Eli und den mal fragen, ob die parallelgeschaltet sind, oder ob er vlt. immer nur die Linke aufgelegt hat oder welchen Murks auch immer.
    mfg
     
Thema:

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

Die Seite wird geladen...

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? - Ähnliche Themen

  1. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

    Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...
  4. Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine

    Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine: Hallo liebe Community, Ich habe zu diesem Projekt schon einige ähnliche Beiträge gesehen, aber meine Ausführung unterscheidet sich dann doch zu...
  5. Miele T442C geht bei längerem Programm aus

    Miele T442C geht bei längerem Programm aus: Hallo Experten, ich habe eine Miele T442c Trockner, der eigentlich ganz normale Funktion aufweist. Nur bei längeren Trockenvorgängen, z.B....