1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

Diskutiere Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811 Ich meine "I" abklemmen u. prov. mit einer Lüsterklemme zusammenklemmen, weil Du...

  1. #11 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Ich meine "I" abklemmen u. prov. mit einer Lüsterklemme zusammenklemmen, weil Du dann sicher sein kannst dass von Deinem HT nichts zum TÖ geht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Ok das probrier ich dann mal aus also einfach mal abklemmen und ne Lüsterklemme drauf
     
  4. #13 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Das Dritte Kabel an "7" kann sein dass Du noch einen ET-Ruftaster hast, hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun weil Deine neue HT ständig den TÖ bestromt.
     
  5. #14 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Also war eben nochmal extra in der Wohnung wo ich die Rufanlage tausche und zwar der Fehler war ganz simpel und zwar sien da so viele Kabel drin das wohl einigen den Taster dauerhaft gedrückt haben beim zu machen des Deckels.:)
    Trotzdem danke für die ganzen Tipps.
     
  6. #15 Strippentod, 25.11.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Das Durchschleifen über die HT´s ist sowieso suboptimal, da bei einer Unterbrechung (wie z.B. dein Austausch) alle nachfolgenden Teilnehmer tot sind. Richtig wären Etagenabzweiger oder sternförmige Verkabelung gewesen.
     
Thema:

Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

Die Seite wird geladen...

Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Austausch meines Gongs

    Problem beim Austausch meines Gongs: Hallo, nachdem ich die fuenfte 2A Sicherung inzwischen verbrannt habe, hoffe ich dass mir der ein oder andere Profi in diesem Forum helfen kann....
  2. Probleme beim Verständnis von Nennleistung !

    Probleme beim Verständnis von Nennleistung !: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und hoffe mal das ich es doch bin... Ich denke mal, das meine Frage für die meisten, naja sagen...
  3. Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes

    Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes: Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: [ATTACH] welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich...
  4. Problem beim Öffnen einer Koax Dose

    Problem beim Öffnen einer Koax Dose: He Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an euch: In unserem Haus ist kein LAN verlegt und deshalb will ich von dem 1. Stockwerk...
  5. Probleme beim Kabeleinzug in Leerrohr

    Probleme beim Kabeleinzug in Leerrohr: Hallo beieinander, ich habe folgende Situation, die mich schon einige Stunden gekostet hat: In einem Haus aus 2. Hand führt aus einer UP-Dose...