1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Datendose im Bodentank

Diskutiere Problem Datendose im Bodentank im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks. Chef hat diese Dosen (1) bestellt: Ausführung leer Diese...

  1. #1 Fränky, 13.09.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks.


    Chef hat diese Dosen (1) bestellt:

    Ausführung leer

    Diese Abdeckungen:

    für UT3 - Rastbefestigung

    für UT3

    Außerdem haben wir auch noch diese Dosen(2):

    Ausführung 3-0

    Dieses Anschlussmodul:

    Anschlussmodul Kat. 6A, geschirmt

    Diesen Technikträger:

    Träger DTG für 2 Module Typ C


    Prinzipiell passt der Technikträger in den Universalträger, aber nur ohne Anschlussmodul, mit Anschlussmodul habe ich nicht genug Einbautiefe. Das liegt auch wohl daran das es das Anschlussmodul nur als 180° gibt, quasi grade und nicht agewinkelt.

    Brauchen wir evtl. nur folgenden Technikträger und alles ist gut?

    Träger DTS für 2 Module Typ C


    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    20
    AW: Problem Datendose im Bodentank

    In die Dosen würde ich auch keinen Einsatz reinkriegen, 36 und 40 tief geht gar nicht ausserdem sehe da grosse Probleme mit dem Biegeradius. Ich würde mal eine Rutenbeck-Dose probieren. Da ist die Leitungseinführung etwas variabler.

    Lutz
     
  4. #3 andi2206, 14.09.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    5
    AW: Problem Datendose im Bodentank

    Hallo
    Du brauchst andere Rahmen, mit schrägen Auslaß.
    Erkunde dich bei deine Fachhändler.

    Und Biegeradius kannst du in Bodentanks sowieso vergessen.
    Selbst wenn die Kabel in einen Zwischenboden liegen.

    andi2206
     
Thema:

Problem Datendose im Bodentank

Die Seite wird geladen...

Problem Datendose im Bodentank - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen

    Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen: Hallo, ich habe mich gerade an meine Poolsteuerung gemacht und auf eine Raspi3 umgestellt. Um die diversen Messwerte zu visualisieren habe ich...
  2. Induktionskochfeld Probleme

    Induktionskochfeld Probleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, aber bevor ich es erkläre am besten schaut euch das mal an, auf Youtube [MEDIA] Der Backofen ist...
  3. Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

    Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...
  4. Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme

    Analog-Telefonanlage an Fritzbox 2727- Probleme: Habe mal eine Frage, weil ich mit meiner Telefonie irgendwie nicht weiter komme. Ich habe hier in der Wohnung und unten in der Werkstatt 4...
  5. Ölheizung: Startprobleme

    Ölheizung: Startprobleme: Kurz nachdem ich in ein altes Bauernhaus umgezogen bin, wollte ich die Ölheizung in Schuss bringen, und trennte die Ölvorlaufleitung auf um sie...