Problem Datendose im Bodentank

Diskutiere Problem Datendose im Bodentank im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks. Chef hat diese Dosen (1) bestellt: Ausführung leer Diese...

  1. #1 Fränky, 13.09.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich bekomme bei einem Kunden keine Datendosen in die Bodentanks.


    Chef hat diese Dosen (1) bestellt:

    Ausführung leer

    Diese Abdeckungen:

    für UT3 - Rastbefestigung

    für UT3

    Außerdem haben wir auch noch diese Dosen(2):

    Ausführung 3-0

    Dieses Anschlussmodul:

    Anschlussmodul Kat. 6A, geschirmt

    Diesen Technikträger:

    Träger DTG für 2 Module Typ C


    Prinzipiell passt der Technikträger in den Universalträger, aber nur ohne Anschlussmodul, mit Anschlussmodul habe ich nicht genug Einbautiefe. Das liegt auch wohl daran das es das Anschlussmodul nur als 180° gibt, quasi grade und nicht agewinkelt.

    Brauchen wir evtl. nur folgenden Technikträger und alles ist gut?

    Träger DTS für 2 Module Typ C


    Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    77
    AW: Problem Datendose im Bodentank

    In die Dosen würde ich auch keinen Einsatz reinkriegen, 36 und 40 tief geht gar nicht ausserdem sehe da grosse Probleme mit dem Biegeradius. Ich würde mal eine Rutenbeck-Dose probieren. Da ist die Leitungseinführung etwas variabler.

    Lutz
     
  4. #3 andi2206, 14.09.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    30
    AW: Problem Datendose im Bodentank

    Hallo
    Du brauchst andere Rahmen, mit schrägen Auslaß.
    Erkunde dich bei deine Fachhändler.

    Und Biegeradius kannst du in Bodentanks sowieso vergessen.
    Selbst wenn die Kabel in einen Zwischenboden liegen.

    andi2206
     
Thema:

Problem Datendose im Bodentank

Die Seite wird geladen...

Problem Datendose im Bodentank - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...
  2. Gira Tectiv 220° (0817 04), Einrichtungsprobleme

    Gira Tectiv 220° (0817 04), Einrichtungsprobleme: Wir haben Probleme, den Sensor in Betrieb zu nehmen. In den Standardeinstellungen (Sens. hoch, Helligkeit T, Zeit 1s) ist der Sensor dauerhaft...
  3. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  4. Siedle Tlm511 Probleme!!

    Siedle Tlm511 Probleme!!: Hallo zusammen. Ich bin der Peter 37 Jahre alt aus der Nähe von Köln. Ich habe folgendes Problem: In unserem Mehrfamilienhaus viel vor kurzem der...
  5. Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter

    Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter: Moin Moin, bei uns in der Küche gibt es eine Doppelsteckdose. Da kuriose ist, dass in der gesamten Küche das Licht und die Steckdosen nur Strom...