1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

Diskutiere Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt) Genau! Wenn warm und Kaltwasser vertauscht sind, kann s nicht...

1. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

Genau! Wenn warm und Kaltwasser vertauscht sind, kann s nicht funktionieren. Hing denn dort schon ein DH, oder ist es eine Neuanlage?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nightysaw, 29.06.2008
    nightysaw

nightysaw Neues Mitglied

@Lobotomie

Hallo,
    das will ich doch mal schwer hoffen, denn das hat ein GWS angeschlossen. Das sollte so stimmen. Ich werde es aber bei Gelegenheit selber mal anschauen.

@ego

Nein das ist eine neue Anlage. Ich habe lediglich die Leitung gezogen und abgesichert, sowie die 3 Phasen und die Erde angeklemmt. Was die Wasserleitungen angeht war halt ein Gas/Wasser Installateur da.

grüße
    Jochen

4. ego

ego Niederspannungswandler

Dann wäre daß das erste was ich nun prüfen(lassen) würde!

5. #14 Lobotomie, 29.06.2008
    Lobotomie

Lobotomie Guest

Bei den letzten beiden Heizungen, die ich elektrisch angeklemmt habe, wurden cie Heizkörper zuerst von unten warm.

Bevor du das nicht definitiv geklärt hast, braucht hier keiner mehr zu raten.

6. #15 nightysaw, 30.06.2008
    nightysaw

nightysaw Neues Mitglied

@Lobotomie

Werde das gleich morgen mal testen.

Thema:

Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt) - Ähnliche Themen

1. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...