1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

Diskutiere Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt) Genau! Wenn warm und Kaltwasser vertauscht sind, kann s nicht...

  1. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

    Genau! Wenn warm und Kaltwasser vertauscht sind, kann s nicht funktionieren. Hing denn dort schon ein DH, oder ist es eine Neuanlage?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nightysaw, 29.06.2008
    nightysaw

    nightysaw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

    @Lobotomie

    Hallo,
    das will ich doch mal schwer hoffen, denn das hat ein GWS angeschlossen. Das sollte so stimmen. Ich werde es aber bei Gelegenheit selber mal anschauen.


    @ego

    Nein das ist eine neue Anlage. Ich habe lediglich die Leitung gezogen und abgesichert, sowie die 3 Phasen und die Erde angeklemmt. Was die Wasserleitungen angeht war halt ein Gas/Wasser Installateur da.


    grüße
    Jochen
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

    Dann wäre daß das erste was ich nun prüfen(lassen) würde!
     
  5. #14 Lobotomie, 29.06.2008
    Lobotomie

    Lobotomie Guest

    AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

    Bei den letzten beiden Heizungen, die ich elektrisch angeklemmt habe, wurden cie Heizkörper zuerst von unten warm.

    Bevor du das nicht definitiv geklärt hast, braucht hier keiner mehr zu raten.
     
  6. #15 nightysaw, 30.06.2008
    nightysaw

    nightysaw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

    @Lobotomie

    Werde das gleich morgen mal testen.
     
Thema:

Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt)

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2 Typengleichen Durchlauferhitzern (Wasser bleibt kalt) - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...