1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

Diskutiere Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe eine Problem ich möchte eine Festnetznummer Sperren bei einer GESKO 1108! Habe die Nummer uner SPERRNUMMERN eingetragen! Leider klingelt...

  1. Import

    Import Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Problem ich möchte eine Festnetznummer Sperren
    bei einer GESKO 1108!
    Habe die Nummer uner SPERRNUMMERN eingetragen!
    Leider klingelt das Telefon trotzdem obwohl ich die nummer mir übertrage!??

    Es gibt bei der Anlge noch eine Einstellung ANRUFSCHUTZ:
    Wenn ich dort EXTERN anhake,dann werden alle externen Nummern gesperrt!
    Hat jemand eine IDEE?

    Habe auch noch eine AGFEO 141 plus und ich habe das ebi der auch nicht hinbekommen!

    Hat jemand eine IDEE?
    Wie ich Extern Anrufer sperren kann?????

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Hallo
    Ich habe eine andere Anlage. Sperrnummern sind bei mir die, die ich nicht anrufen kann z.B. 0900 und nicht die, von denen ich nicht angerufen werden will.
     
  4. Import

    Import Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Stimmt ich weiß das!
    aber wo zum Teufel tage ich die ein ,die ANKOMMEND sind???
    MFG
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Ich schätze mal die meisten Anlagen unterstützen das nicht.

    eine Möglichkeit die ich mal genutzt habe war ein ständig laufender PC mit ISDN Karte und irgend ein Freewareprogramm. Das hat bei unerwünschten Anrufern vor dem 1. Klingeln abgehoben und wieder aufgelegt. Irgendwann habe ich aus Energiespaargründen auf einen ständig laufenen Homeserver verzichtet.
     
  6. #5 Eierlein, 21.09.2009
    Eierlein

    Eierlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    >>aber wo zum Teufel tage ich die ein ,die ANKOMMEND sind???<<

    Am Besten trägst du in der Telefonanlage des Anrufers deine Rufnummer in der Sperrliste ein.
     
  7. Import

    Import Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Superlustig bist du EI!
    MFG odr auch besser keine grüße an DICH!
     
  8. hyla

    hyla Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Hallo,
    der ist gut :(

    Aber mal Spaß bei Seite, ich glaub deine Anlage unterstützt diese Funktion wirklich nicht, vielleicht gehts über den Anschluß, bei der T-com kann man einzellne Rufnummern sperren lassen. Leider kostet das extra.

    hyla
     
  9. Import

    Import Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Agfeo eMail heute gekommen!
    Anlage unterstützt die Funktion nicht!
     
  10. #9 basketcase, 24.09.2009
    basketcase

    basketcase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Bei einer Panasonic gibt es CLIP Routing, damit würde ich die Nummer dann auf einen ungenutzten Port schieben.

    Sonst ist mir keine Pbx bekannt die sowas macht...
     
  11. #10 Lötauge35, 24.09.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

    Anrufer welche ich nicht möchte bekommem den Telefonbucheintrag "Störung" oder "Ignorieren".
     
Thema:

Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem SPERREN Externer Nummer bei Gesko TK!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...