Problem mit einem asynchron Generator

Diskutiere Problem mit einem asynchron Generator im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo leute, ich möchte einen asynchron Generator zur Stromgewinnung nutzen und habe gelesen das es nicht möglich wär, eine Sternschaltung an...

  1. schuma

    schuma Guest

    Hallo leute, ich möchte einen asynchron Generator zur Stromgewinnung nutzen und habe gelesen das es nicht möglich wär, eine Sternschaltung an einem asynchron Generator zu verwenden. Ein weiters Problem wäre die erregung da der Generator mobil genutzt werden soll. kann mir jemand weiter helfen?Würde mich über eine Antwort freuen.Mit freundlichen Grüßen schuma
     
  2. Anzeige

Thema:

Problem mit einem asynchron Generator

Die Seite wird geladen...

Problem mit einem asynchron Generator - Ähnliche Themen

  1. Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter

    Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt...
  2. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  3. Problem mit der elektrischen Leitung?

    Problem mit der elektrischen Leitung?: Hallo Sachverständige, ich habe als Laie eine Frage an euch. Unter meiner Tapete wölbt sich etwas. Da das hier so ausschaut, als würde genau dort...
  4. Problem mit Steuergerät /Rotlichtkabine

    Problem mit Steuergerät /Rotlichtkabine: hallo, ich hab so gut wie keine Ahnung, evt. kann mir jemand von Euch einen Tipp geben oder einen Vorschlag machen der helfen könnte. Ich habe...
  5. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...