Problem mit einem asynchron Generator

Diskutiere Problem mit einem asynchron Generator im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo leute, ich möchte einen asynchron Generator zur Stromgewinnung nutzen und habe gelesen das es nicht möglich wär, eine Sternschaltung an...

  1. schuma

    schuma Guest

    Hallo leute, ich möchte einen asynchron Generator zur Stromgewinnung nutzen und habe gelesen das es nicht möglich wär, eine Sternschaltung an einem asynchron Generator zu verwenden. Ein weiters Problem wäre die erregung da der Generator mobil genutzt werden soll. kann mir jemand weiter helfen?Würde mich über eine Antwort freuen.Mit freundlichen Grüßen schuma
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit einem asynchron Generator

Die Seite wird geladen...

Problem mit einem asynchron Generator - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  2. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  3. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  4. Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

    Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen: Hallo ihr Lieben! Ich bin echt am verzweifeln. Habe laut Anleitung die Verkabelung gemacht, jedoch machen die 3 weissen Kabel (denke ich)...
  5. Problem mit Relais

    Problem mit Relais: Hallo Leute, bei der Thematik Relaisschaltung blicke ich leider noch nicht so ganz durch. Ich soll über einen Ausgang einer Steuerung einen...