Problem mit einem asynchron Generator

Diskutiere Problem mit einem asynchron Generator im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo leute, ich möchte einen asynchron Generator zur Stromgewinnung nutzen und habe gelesen das es nicht möglich wär, eine Sternschaltung an...

  1. schuma

    schuma Guest

    Hallo leute, ich möchte einen asynchron Generator zur Stromgewinnung nutzen und habe gelesen das es nicht möglich wär, eine Sternschaltung an einem asynchron Generator zu verwenden. Ein weiters Problem wäre die erregung da der Generator mobil genutzt werden soll. kann mir jemand weiter helfen?Würde mich über eine Antwort freuen.Mit freundlichen Grüßen schuma
     
  2. Anzeige

Thema:

Problem mit einem asynchron Generator

Die Seite wird geladen...

Problem mit einem asynchron Generator - Ähnliche Themen

  1. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  2. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

    Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...
  3. Problem mit Display-Anzeige

    Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...
  4. 21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?

    21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?: Hallo zusammen, es geht um einen elektronischen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, der definitiv (nur) ein defektes Heizelement hat...
  5. Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle

    Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kühlzelle mit Kühlaggregat gekauft Soweit so gut , es wurde alles angeschlossen und eingestellt und es kühlt...