Problem mit GC612 und TLE061

Diskutiere Problem mit GC612 und TLE061 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, seit einige Tagen habe ich ein Problem mit meiner Anlage. Die besteht aus einem GC612, TLE061 und ZD 061-10. Drückt man auf Klingeltaste...

1. #1 dg1kwa, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    dg1kwa

dg1kwa Neues Mitglied

Hi,

seit einige Tagen habe ich ein Problem mit meiner Anlage.

Die besteht aus einem GC612, TLE061 und ZD 061-10.

Drückt man auf Klingeltaste ertönt der Gong nur so lange wie man den Taster drückt. Das Gegensprechen mit der Türe funktioniert gar nicht mehr und den Türöffner mag auch nicht mehr. Die HT711 können aber untereinander telefonieren, das klappt soweit ohne Probleme.

Die Verkabelung habe ich geprüft, sieht soweit ok aus.

Ich vermute mein TLE061 ist im Eimer.

Hat jemand eine andere Idee ?

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Wißkirchen

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit GC612 und TLE061. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit GC612 und TLE061

Die Seite wird geladen...

Problem mit GC612 und TLE061 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  2. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  3. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...
  4. Problem mit Display-Anzeige

Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...
  5. 21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?

21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?: Hallo zusammen, es geht um einen elektronischen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, der definitiv (nur) ein defektes Heizelement hat...