1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit GC612 und TLE061

Diskutiere Problem mit GC612 und TLE061 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, seit einige Tagen habe ich ein Problem mit meiner Anlage. Die besteht aus einem GC612, TLE061 und ZD 061-10. Drückt man auf Klingeltaste...

1. #1 dg1kwa, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    dg1kwa

dg1kwa Neues Mitglied

Hi,

seit einige Tagen habe ich ein Problem mit meiner Anlage.

Die besteht aus einem GC612, TLE061 und ZD 061-10.

Drückt man auf Klingeltaste ertönt der Gong nur so lange wie man den Taster drückt. Das Gegensprechen mit der Türe funktioniert gar nicht mehr und den Türöffner mag auch nicht mehr. Die HT711 können aber untereinander telefonieren, das klappt soweit ohne Probleme.

Die Verkabelung habe ich geprüft, sieht soweit ok aus.

Ich vermute mein TLE061 ist im Eimer.

Hat jemand eine andere Idee ?

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Wißkirchen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit GC612 und TLE061

Die Seite wird geladen...

Problem mit GC612 und TLE061 - Ähnliche Themen

1. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...