Problem mit Kontrollzentrum

Diskutiere Problem mit Kontrollzentrum im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hy ! bin neu hier und habe folgendes problem ! ich habe in meinem kontrollzntrum 2 abonnements und weis nicht wie ich die löschen kann oder wie...

1. #1 theduke, 13.11.2006
    theduke

theduke Guest

Hy ! bin neu hier und habe folgendes problem !
    ich habe in meinem kontrollzntrum 2 abonnements und weis nicht wie ich die löschen kann oder wie ich die weg bekomme!Und wie schliesse ich meine themen wenn meine fragen beantwortet sind

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 13.11.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Problem mit Kontrollzentrum

Hi,

abonnierte Themen abbestellen:

Nützliche Links- abonnierte Themen. Markieren und ganz unten die gewünschte Aktion wählen.

Gruß
    Michael

4. #3 Michael, 13.11.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Themen schließen kann man unter den Themen Optionen. Ich denke das ist derzeit eine Funktion die nur den Mods und Admins zur Verfügung steht.

@Team: Wollen/Können wir das den Usern zur Verfügung stellen?

Gruß
    MIchael

5. #4 theduke, 13.11.2006
    theduke

theduke Guest

Danke für die schnelle antwort ! hat auch schnell geklapt dank der guten beschreibung!:)

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kontrollzentrum

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kontrollzentrum - Ähnliche Themen

1. Problem mit Relais

Problem mit Relais: Hallo Leute, bei der Thematik Relaisschaltung blicke ich leider noch nicht so ganz durch. Ich soll über einen Ausgang einer Steuerung einen...
  2. Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme: Guten Morgen Zusammen, ich weiß leider nicht ob ich nun in der richtigen Rubrik bin oder nicht - aber ich schildere hier mal mein Problem: Ich...
  3. Probleme mit einer Siedle HT 611-01

Probleme mit einer Siedle HT 611-01: Hallo Über die Google Suche bin ich auf dieses Forum getroffen. Leider wurde nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Ich bin in eine neue Wohnung...
  4. Probleme mit Sonnen überhitzung!

Probleme mit Sonnen überhitzung!: Obwohl der Sommer vor ein paar Tagen angefangen hat. Wir können uns überzeugen das, wenn man draußen rausguckt das Wetter überhabt nicht mit...
  5. Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A

Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden