Problem mit Kühlschrank von Bauknecht

Diskutiere Problem mit Kühlschrank von Bauknecht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bauknecht-Kühlschrank vom Typ KVIF2000/A. Eigentlich funktioniert alles Tiptop, aber es blinken die...

  1. Uli

    Uli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bauknecht-Kühlschrank vom Typ KVIF2000/A. Eigentlich funktioniert alles Tiptop, aber es blinken die Alarmtaste, die 6 und die 7. Die Temperaturen sind soweit in Ordnung.
    Die Bedienungsanleitung hat den tollen Tip parat, man soll bei der Hotline anrufen. Doch da weiß niemand, was die Fehlermeldung aussagen soll.

    Hat irgendjemand einen Tip, wo ich den Fehler zu suchen habe? Die Steuerplatine habe ich testweise schon mal getauscht, hat aber nix gebracht.

    Vielen vielen Dank bereits im Voraus!Help

    Gruß, Uli
     
  2. Anzeige

Thema:

Problem mit Kühlschrank von Bauknecht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kühlschrank von Bauknecht - Ähnliche Themen

  1. 21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?

    21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?: Hallo zusammen, es geht um einen elektronischen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, der definitiv (nur) ein defektes Heizelement hat...
  2. Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle

    Problem mit Kühlaggregat /Kühlzelle: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kühlzelle mit Kühlaggregat gekauft Soweit so gut , es wurde alles angeschlossen und eingestellt und es kühlt...
  3. Problem mit Fluke DMS 1.9

    Problem mit Fluke DMS 1.9: Hallo ich wollte so eben meine Messungen über das Programm Fluke DMS 1.9 auslesen da Kamm der Fehler 30006 Reservieren von Speicher für...
  4. Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter

    Kontrollichtschalter hat Problem mit Wippschalter: Ich möchte in einem Raum mit zwei Lichtschaltern einen Gira 55 Kontrollwippschalter nachrüsten. Die 3 schwarzen Leitungen sind korrekt...
  5. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...