1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit TV Signal (analog) + Digital Tv

Diskutiere Problem mit TV Signal (analog) + Digital Tv im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, also ich habe zwei Probleme in einem Quasi. Das erste Problem handelt von der Signal Qualität hier im Haus. Wir haben insgesamt...

  1. #1 mastermischke, 25.11.2008
    mastermischke

    mastermischke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe zwei Probleme in einem Quasi.

    Das erste Problem handelt von der Signal Qualität hier im Haus.

    Wir haben insgesamt fünf TV-Geräte hier im Haus:

    1x im Keller ( meinen )
    1x im Wohnzimmer
    3x im OG

    So, dass Problem ist jetzt, dass bei mir im Keller ein dermasen beschissenes (analoges kabel) Bild vorhanden ist, dass geht gar nicht. Wenn ich das analoge TV Kabel das "aus der Wand" kommt anschließe, hab ich ein super blödes Bild.
    Also haben wir das Kabel mal direkt vom Verteiler ( siehe Bild ) zu mir ins Zimmer gelegt. Etwas besser, aber das Kabel hängt da auch nur so halb drin, was glaube ich auch am etwas älteren Verteiler liegt ( siehe Bild)

    http://img149.imageshack.us/img149/2465/verteilerlo3.jpg


    Die Frage ist nun, welchen "neueren" Verteiler kann man empfehlen?
    Und vorallem, welchen Verstärker?!

    Und das zweite Problem ist wie folgt:

    Wir haben hier zu Hause Digital TV von UM( am tv im wohnzimmer). Allerdings bekommen wir trotz freigeschalteter SmartCard die Programme wie Sat1, Pro7 nicht rein, sondern die bleiben schwarz.

    Ich habe mal etwas von "nicht kompatibler" Dose gelesen?
    Kann da jemand etwas genauers zu sagen / empfehlen?

    Ich danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    19
    AW: Problem mit TV Signal (analog) + Digital Tv

    Ich tippe mal auf ein Problem. Deine Anlage past nicht zum »Anbieter«.


    Am Verteiler liegt es nicht, der passt schon. Poste mal den Rest deiner Anlage vom HÜP bis zu den Dosen mit Typ und Hersteller.

    Lutz
     
Thema:

Problem mit TV Signal (analog) + Digital Tv

Die Seite wird geladen...

Problem mit TV Signal (analog) + Digital Tv - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...