1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811

Diskutiere Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe ein kleines Problem mit unsere Siedle HTA811 Türsprechanlage. Die Türsprechanlage wurde nach Siedle Anleitung von HT511 auf HTA811...

  1. #1 Saiez47, 22.11.2011
    Saiez47

    Saiez47 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem mit unsere Siedle HTA811 Türsprechanlage.

    Die Türsprechanlage wurde nach Siedle Anleitung von HT511 auf HTA811 umgerüstet.
    Es funktioniert auch soweit alles.
    Allerdings gibt es ein Fehler, wenn in Abständen über ~30min jmd. an die Tür klingelt, dann geht diese am Hauseingang automatisch auf.
    Sobald die dann geschlossen wurde und es klingelt ~5min später wieder jemand, dann bleibt der Türöffner geschlossen, bis man die Taste betätigt--> also wie es sein muss.

    Ich hoffe ich habe das Problem verständlich beschrieben.

    In der Anleitung gibt es viele Schaltungsbeispiele, dass finde ich etwas schlecht beschrieben für welche man sich entscheiden sollte.
    Ich glaube es könnte an der fehlenden Diode zwischen Klemm I und c liegen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 22.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811

    Hallo!

    Also wenn das mit dem HTA511 vorher nicht da war u. jetzt erst mit dem neuen HTA811 auftritt, sage ich vom Bauchgefühl heraus, da ist prinzipiell was falsch angeschlossen bzw. vertauscht worden !
     
  4. #3 Elektro-Heini, 27.11.2011
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811

    Ich würde mal die Diode zwischen C und I einbauen. Da C das Rufsignal ist und I der Türöffner. Klemm mal C aus und Klingel ein paar mal, wenn dann nicht ungewollt öffnet ist es wohl die Fehlende Diode. Schlimmer noch das HTA ist defekt, aber eher unwarscheinlich
     
Thema:

Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811

Die Seite wird geladen...

Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  3. -NDL- problem nach Kondensator wechsel

    -NDL- problem nach Kondensator wechsel: Hallo,ich hoffe jemand kann mir weider helfen.Ich habe eine NDL 400W Lampe.der Trafo+ Zündung+Kondensator in einem.Dies ganze hab ich...
  4. Problem mit Wandlampen nach Leuchtmittel Ausfall

    Problem mit Wandlampen nach Leuchtmittel Ausfall: Ich habe zwei Wandlampen die von mehreren Schaltern darunter 1 Dimmer (alles Gira) zusammen geschaltet werden können. Bei einer einer Lampe hat...
  5. Probleme mit Steinel Nightmatic 5000 Dämmerungsschalter! Nachtabschaltung Inaktiv!

    Probleme mit Steinel Nightmatic 5000 Dämmerungsschalter! Nachtabschaltung Inaktiv!: Ich habe ja nun den Steinel Nightmatic 5000 Dämmerungsschalter für unsere Gartenlampen gekauft und installiert. In der Theorie habe ich es mir so...