1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

Diskutiere Problem Stromasnchluss Spannungsverlust im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Problem Stromasnchluss Spannungsverlust die 10 kW wären dann Wechselstrom

1. #11 strom123, 24.02.2009
    strom123

strom123 Neues Mitglied

AW: Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

die 10 kW wären dann Wechselstrom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 velvet66, 27.08.2009
    velvet66

velvet66 Neues Mitglied

Moeglicheweise hat sich das Problem bereits erledigt.
    Da normalerweise Hausinstallationen in Drehstrom ausgefuehrt werden ( Reduktion der Verluste, niedrigere Stromstaerken ) sollte eine Dreileiterzuleitung moeglich sein. In dieser Einspeisungslaenge waere diese eine CU 50qmm oder AL 90 qmm Leitung und sollte kein Problem fuer den Elektroversorgr darstellen. Erfahrungsgemaess kann es aber passieren, dass ein Konflikt mit der Versorgungserweiterung besteht. In diesen Fall versuchen Elektroversorger die Kosten an den Endverbraucher abzuwaelzen. Sollte dies der Fall sein, koennte ein Besuch in hoeheren Ebenen von Hilfe sein.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ja stimmt. Erledigt...

Ach was nützen 3 Phasen, wenn ich ein Wechselstromgerät habe.

Bischen wenig...

Hmm... wen willst du denn da besuchen?

Thema:

Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

Die Seite wird geladen...

Problem Stromasnchluss Spannungsverlust - Ähnliche Themen

1. Problem mit Treppenhausschaltung

Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  2. Probleme Herdanschluss

Probleme Herdanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Mietwohnung habe ich eine Küche samt Elektrogeräten und Herd übernommen. Jetzt ist...
  3. Probleme bei diveresen Mathebeispielen

Probleme bei diveresen Mathebeispielen: Hallo zusammen! Ich habe am Mittwoch eine Schularbeit in angewandte Mathematik und bin momentan am üben. Bräuchte bitte eure Hilfe bei folgenden...
  4. LOGO Probleme bei Motorschaltung

LOGO Probleme bei Motorschaltung: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine Aufgabenstellung im LOGO simulieren, habe aber große Probleme damit, weil ich kein Verständnis dafür...
  5. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...