1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

Diskutiere Problem Stromasnchluss Spannungsverlust im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Problem Stromasnchluss Spannungsverlust die 10 kW wären dann Wechselstrom

  1. #11 strom123, 24.02.2009
    strom123

    strom123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

    die 10 kW wären dann Wechselstrom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 velvet66, 27.08.2009
    velvet66

    velvet66 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

    Moeglicheweise hat sich das Problem bereits erledigt.
    Da normalerweise Hausinstallationen in Drehstrom ausgefuehrt werden ( Reduktion der Verluste, niedrigere Stromstaerken ) sollte eine Dreileiterzuleitung moeglich sein. In dieser Einspeisungslaenge waere diese eine CU 50qmm oder AL 90 qmm Leitung und sollte kein Problem fuer den Elektroversorgr darstellen. Erfahrungsgemaess kann es aber passieren, dass ein Konflikt mit der Versorgungserweiterung besteht. In diesen Fall versuchen Elektroversorger die Kosten an den Endverbraucher abzuwaelzen. Sollte dies der Fall sein, koennte ein Besuch in hoeheren Ebenen von Hilfe sein.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

    Ja stimmt. Erledigt...

    Ach was nützen 3 Phasen, wenn ich ein Wechselstromgerät habe.

    Bischen wenig...

    Hmm... wen willst du denn da besuchen?
     
Thema:

Problem Stromasnchluss Spannungsverlust

Die Seite wird geladen...

Problem Stromasnchluss Spannungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

    Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Sicherungsproblem

    Sicherungsproblem: Hallo Forum, bin neu hier und erhoffe mir die Antwort auf mein Problem.. habe hier in Ungarn ein Haus und andauernd springt die Hauptsicherung...
  4. Problem Modulator und Kabelanschluss

    Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  5. FI ausschalten - Probleme in der Wohnung

    FI ausschalten - Probleme in der Wohnung: Ich betrete meine Wohnung bei bester Gesundheit - dann nach kurzer Zeit Herzrasen, Übelkeit, Flimmern, Brennen auf der Haut, vor Waschbecken und...