Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Diskutiere Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...

1. #1 Herby090349, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Herby090349

Herby090349 Neues Mitglied

Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle Anlage mit einem Super Bild und Ton, die auch in den ersten Monaten einwandfrei funktionierte.
    Dann trat plötzlich ein Brummen/Knistern im Ton auf und ich wollte schon bei Elro reklamieren. Aber plötzlich war wieder alles in Ordnung. Nun habe ich über die lange Zeit eine Liste gemacht, weil manchmal die Störung nur Stunden, manchmal Tage dauert. dann ist wieder über Tage oder Stunden alles in Ordnung.
    Es besteht kein Zusammenhang über die Zeiträume, die Wochentage, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, oder Windstärke. Getestet, ob irgendwelche Geräte in Haus und Hof aktiv sind, wenn die Störungen auftreten, kein Ergebnis.
    Mein Schwager, weiß da auch nicht weiter. Die Elro Hotline sagte mir, ich solle die Anlage ausbauen und zur Überprüfung zurücksenden. Aber darin sehe ich keinen Sinn, weil die Störungen nicht immer auftreten. Die werden alles überprüfen und mir die Anlage zurücksenden nit dem Kommentar, dass sie nichts gefunden haben.
    Wer hat so etwas schon mal erlebt, bzw. kann mir mit einem Tipp helfen ??
    Gruß,
    Herby

2. Anzeige

Thema:

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Fluke 6500-s

Probleme mit Fluke 6500-s: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Messgerät. Ich habe die Messungen von einem Kollegen übernommen, den ich aber nicht mehr...
  2. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  3. Heizungsnotschalter Probleme

Heizungsnotschalter Probleme: Hallo Leute, Auf dem Foto ist der alte notschalter der installiert war. Laut Aussage des Elektrikers war an L die stromführende Leitung...
  4. Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine

Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann...
  5. Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)

Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig...