1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Anschluß einer ZV an die Alarmanlage

Diskutiere Probleme beim Anschluß einer ZV an die Alarmanlage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Liebe Forumsgemeinde, Ich darf mich erst mal Vorstellen, bin nämlich neu Hier. Im wirklichen Leben nent man mich Torsten, bin Bj:75 und...

  1. #1 LaTorta, 29.07.2010
    LaTorta

    LaTorta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumsgemeinde,

    Ich darf mich erst mal Vorstellen, bin nämlich neu Hier.

    Im wirklichen Leben nent man mich Torsten, bin Bj:75 und überwiegend in Lev zuhause. mein Beruf und Hobby ist die KFZ Technik. (vorallen der Audi 200 20V hat es mir angetan:D)

    so und nun meine Frage:

    Ich versuche schon ne ganze weile eine Funkalarmanlage an eine Universelle Zentralverriegelung anzubinden nur leider ohne erfolg. ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Wie Ihr in der Anleitung ZV sehen könnt ist dort einmal ein blaues und ein mal ein Grünes Kabel wenn man jetzt auf ein kabel + 12V legt und das andere andere kabel kurz mit masse berührt fährt die anlage hoch bzw bei umpolung runter. dann ist dort ein weisses kabel und ein braunes welche je nach dem ob auf oder zu dauerstrom + führen nur leider komme ich damit überhauptnicht weiter könnt Ihr mir helfen die anleitung der alarmanlage füge ich natürlich auch bei.

    Schonmal vielen Dank

    mfg
    torsten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Anschluß einer ZV an die Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anschluß einer ZV an die Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Verständnis von Nennleistung !

    Probleme beim Verständnis von Nennleistung !: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und hoffe mal das ich es doch bin... Ich denke mal, das meine Frage für die meisten, naja sagen...
  2. Probleme beim Kabeleinzug in Leerrohr

    Probleme beim Kabeleinzug in Leerrohr: Hallo beieinander, ich habe folgende Situation, die mich schon einige Stunden gekostet hat: In einem Haus aus 2. Hand führt aus einer UP-Dose...
  3. Probleme beim Schaltungsdimensionieren (BPT + Spannungsteiler)

    Probleme beim Schaltungsdimensionieren (BPT + Spannungsteiler): Hallo Leute, Ich habe folgende Schaltung vorliegen: [ATTACH] Und folgende Kennlinien: [ATTACH] Die Aufgabe lautet: ----------...
  4. Probleme beim Sat Empfang !

    Probleme beim Sat Empfang !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meiner Satelitenanlage. Ich habe ein Einfamilienhaus an dem eine Sat Schüssel 60 cm angebracht ist. An der...
  5. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...