1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bauknecht KGA 3001 Kühl- und Gefrierkombination

Diskutiere Probleme mit Bauknecht KGA 3001 Kühl- und Gefrierkombination im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Erstmal ein freundliches HALLO an alle.WinkeWinke Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Bauknecht KGA 3001 Das Gefrierfach unten kühlt auf...

Schlagworte:
  1. #1 Ignorant, 14.07.2008
    Ignorant

Ignorant Neues Mitglied

Erstmal ein freundliches HALLO an alle.WinkeWinke
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Bauknecht KGA 3001
    Das Gefrierfach unten kühlt auf unter minus 25 Grad herunter, während im Kühlschrank + 14° herschen. :confused:
    Hat jemand eine Idee, was da defekt sein könnte ? Help

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Bauknecht KGA 3001 Kühl- und Gefrierkombination

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bauknecht KGA 3001 Kühl- und Gefrierkombination - Ähnliche Themen

1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  3. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  4. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  5. Probleme mit Philips LED-Röhre

Probleme mit Philips LED-Röhre: Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...