Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau

Diskutiere Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bei dem letzten Foto kommt es mir aber recht merkwürdig vor, dass dort in der TAE von zwei verschiedenen Leitungen jeweils nur ein Draht...

1. #11 Strippe-HH, 08.11.2018
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Bei dem letzten Foto kommt es mir aber recht merkwürdig vor, dass dort in der TAE von zwei verschiedenen Leitungen jeweils nur ein Draht angeklemmt worden ist.
    Was mir noch merkwürdig vorkommt, an den oberen zwei Klemmen am APL ist die darunter befindliche TAE angeschlossen die den Passiven Anschlusswiderstand hat und weiter unten geht die 4DA zu den TAE-s in die Räume.
    Sind dort zwei verschiedene Rufnummern/Leitungen?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Genau deshalb glaube ich, irgendwo ist noch etwas.

Thema:

Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional

Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dringend um hilfe! :( Folgendes: Ich kann am Programm an der Menüleiste nichts...
  2. Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen

Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen: Hallo, ich habe mich gerade an meine Poolsteuerung gemacht und auf eine Raspi3 umgestellt. Um die diversen Messwerte zu visualisieren habe ich...
  3. Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden