1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Philips LED-Röhre

Diskutiere Probleme mit Philips LED-Röhre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...

1. #1 Teddygo, 11.10.2015
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

Moin!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige Feuchtraumwannenleuchten mit EVG (siehe Foto im Anhang) eingebaut. Einige der LED-Röhren flackern und gehen nach einiger Zeit aus. In der Beschreibung der Philips LED-Röhren steht, dass sie speziell für EVG gebaut worden sind!
    Warum funktioniert das nicht bei mir?

MFG Teddy

Anhänge:

• EVG.jpg
      EVG.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      211
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Probleme mit Philips LED-Röhre

Es ist eben so das es nicht unbedingt bei allen EVG´s geht, selbe Spiel wie bei normalen LED Leuchtmitteln eben auch in Verbindung mit Trafo´s od auch Dimmern.

In Sachen EVG gibt es beim Hersteller eine Kompatibilitätsliste

Dein EVG´s sind nicht aufgeführt, hier kannst du dich dann nur direkt an den Hersteller wenden

Mfg Dierk

4. #3 Teddygo, 11.10.2015
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

AW: Probleme mit Philips LED-Röhre

Danke Dierk!

Die Liste habe ich gesucht! Vielen Dank!!!

Warum ist die bloß nicht auf der Produktseite verlinkt?! :mad:
    Blöde Sache!

MFG Teddy

Thema:

Probleme mit Philips LED-Röhre

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Philips LED-Röhre - Ähnliche Themen

1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  3. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  4. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  5. Probleme mit der Stromversorgung

Probleme mit der Stromversorgung: Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe, ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Geschichte: Ich bin diesen Monat umgezogen. Gleich am Anfang ist...