Probleme mit Philips LED-Röhre

Diskutiere Probleme mit Philips LED-Röhre im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...

  1. #1 Teddygo, 11.10.2015
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige Feuchtraumwannenleuchten mit EVG (siehe Foto im Anhang) eingebaut. Einige der LED-Röhren flackern und gehen nach einiger Zeit aus. In der Beschreibung der Philips LED-Röhren steht, dass sie speziell für EVG gebaut worden sind!
    Warum funktioniert das nicht bei mir?


    MFG Teddy
     

    Anhänge:

    • EVG.jpg
      EVG.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      1.352
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.098
    Zustimmungen:
    468
    AW: Probleme mit Philips LED-Röhre

    Es ist eben so das es nicht unbedingt bei allen EVG´s geht, selbe Spiel wie bei normalen LED Leuchtmitteln eben auch in Verbindung mit Trafo´s od auch Dimmern.

    In Sachen EVG gibt es beim Hersteller eine Kompatibilitätsliste

    Dein EVG´s sind nicht aufgeführt, hier kannst du dich dann nur direkt an den Hersteller wenden


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Teddygo, 11.10.2015
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    AW: Probleme mit Philips LED-Röhre

    Danke Dierk!

    Die Liste habe ich gesucht! Vielen Dank!!!

    Warum ist die bloß nicht auf der Produktseite verlinkt?! :mad:
    Blöde Sache!


    MFG Teddy
     
Thema:

Probleme mit Philips LED-Röhre

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Philips LED-Röhre - Ähnliche Themen

  1. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  2. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  3. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  4. Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

    Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme: Guten Morgen Zusammen, ich weiß leider nicht ob ich nun in der richtigen Rubrik bin oder nicht - aber ich schildere hier mal mein Problem: Ich...
  5. Probleme mit einer Siedle HT 611-01

    Probleme mit einer Siedle HT 611-01: Hallo Über die Google Suche bin ich auf dieses Forum getroffen. Leider wurde nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Ich bin in eine neue Wohnung...