1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

Diskutiere Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt Jetzt lasse ich den Hasen aus dem Hut ! Kann es sein dass der Blinkerschalter u. die Hupentaste in...

  1. #11 kurtisane, 27.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Jetzt lasse ich den Hasen aus dem Hut !

    Kann es sein dass der Blinkerschalter u. die Hupentaste in einem gemeinsamen Kombischalter untergebracht ist ?
    In dem Schalter sind normal relativ viel Elektrische Kontakte u. Mechanik auf kleinstem Raum untergebracht.

    Und wenn der Schalter im Ruhezustand einen Fehler hat, könnte es durchaus sein dass beim Betätigen der Hupentaste fehlerbedingt auch der Strom dann irgendwie, unbeabsichtigt wegen defekt, die hinteren Blinker mitleuchten lässt !?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 27.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Möglich. Interessant ist aber auch, daß nur diese LED-Dinger leuchten.
     
  4. #13 kurtisane, 27.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Alles ist möglich, wie beim Lotto !

    Das ist eine Vermutung, weil über den Blinkerschalter die Kabel normal zu den einzelnen Lampen verteilt wird.
    Das ist nur meine Logik.

    Eigentlich wissen wir momentan nur, es geht um einen 125er Motorroller mit 12 Volt u. dass der Fragesteller "Max59" angeblich 46 Jahre alt ist.
    Der Rest steht in den Sternen !
     
  5. max59

    max59 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

    Der thread kann geschlossen werden !!!
     
Thema:

Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt

Die Seite wird geladen...

Probleme Warnblinkanlage Hupe 12 Volt - Ähnliche Themen

  1. Probleme Herdanschluss

    Probleme Herdanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Mietwohnung habe ich eine Küche samt Elektrogeräten und Herd übernommen. Jetzt ist...
  2. Probleme bei diveresen Mathebeispielen

    Probleme bei diveresen Mathebeispielen: Hallo zusammen! Ich habe am Mittwoch eine Schularbeit in angewandte Mathematik und bin momentan am üben. Bräuchte bitte eure Hilfe bei folgenden...
  3. LOGO Probleme bei Motorschaltung

    LOGO Probleme bei Motorschaltung: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine Aufgabenstellung im LOGO simulieren, habe aber große Probleme damit, weil ich kein Verständnis dafür...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...