1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen

Diskutiere Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Nun hat Gira endlich eine Offizielle Seite mit allen Informationen zum Rückruf der Kinderschutzsteckdosen Online gestellt Alle Informationen hier...

  1. #1 Kaffeeruler, 26.02.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    Nun hat Gira endlich eine Offizielle Seite mit allen Informationen zum Rückruf der Kinderschutzsteckdosen Online gestellt

    Alle Informationen hier

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 04.03.2016
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    AW: Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen

    Wer die Kosten für den Austausch trägt schreiben Sie leider nicht. Ich bin nicht der kostenlose Kundendienst vor Giersiepen. :070:
     
  4. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen

    Gira übernimmt die Kosten.

     
  5. mabu

    mabu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Werden hierfür denn keine Seriennummern bekanntgegeben? Wie soll man entscheiden, ob man betroffen ist, wenn man die Kiste im nächsten Baumarkt gekauft hat und keine Rechnung mehr hat und...?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
  7. mabu

    mabu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich doch, da stehen auch nur die Zeiträume drin und die EAN, die sich ja auch nicht geändert hat. Also beim Artikel der vor mir liegt, kann man so nicht entscheiden, ob er betroffen ist. Man müsste einen Stempel des Fabrikationsdatums sehen. Hab mal Gira angeschrieben, ob man das am Kunststoff irgendwo sehen kann.
     
Thema:

Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Gira Kinderschutzsteckdosen - Ähnliche Themen

  1. Produktrückruf Heidmann Gong

    Produktrückruf Heidmann Gong: ---------- Artikel Nr. 70618 Export-Modell Mehrklang-Gong Melody 230 V (EAN 4011150706182) Bei dem o.g. Produkt wurde festgestellt, dass bei...
  2. 3M Produktrückruf

    3M Produktrückruf: 3M ruft einige seiner 3M Peltor G2000 zurück [ATTACH] Wer sich nun wundert warum ich dies hier poste sollte sich die Meldung dazu durchlesen...
  3. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

    Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  4. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

    Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  5. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

    Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...