1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

projekt mai teil 2!

Diskutiere projekt mai teil 2! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; ich ich nerv mal wieder euer wissen! wie könnte ich so eine musiksteuerung hinbekommen? (siehe anhang) kennt da jemand ne lösung, und hat...

1. #1 chrisde5, 09.03.2009
    chrisde5

chrisde5 Neues Mitglied

ich ich nerv mal wieder euer wissen!

wie könnte ich so eine musiksteuerung hinbekommen?

(siehe anhang)

kennt da jemand ne lösung, und hat jemand dafür nen schaltplan?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

projekt mai teil 2!

Die Seite wird geladen...

projekt mai teil 2! - Ähnliche Themen

1. projekt mai

projekt mai: Hallo zusammen! Help über meine frage werden sich bestimmt einige verwundert die augen reiben und sicherlich denken manche auch „der hat was an...
  2. Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine

Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine: Hallo liebe Community, Ich habe zu diesem Projekt schon einige ähnliche Beiträge gesehen, aber meine Ausführung unterscheidet sich dann doch zu...
  3. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  4. Netzteil und Lüfter Projekt

Netzteil und Lüfter Projekt: Hallo zusammen Dies ist mein erster Thread in diesem Forum ,daher bitte ich um etwas Nachrsicht. Vor einigen tagen musste ich wegen eines...
  5. Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino

Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino: Guten Abend, Da ich plane mit einem Freund meinen Dachboden auszuräumen und daraus ein Heimkino zu machen bräuchte ich bei einer Sache etwas...