1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prototyping

Diskutiere Prototyping im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin Leute, ich bin grade Elektrotechnik Student. Ich habe in meiner Freizeit ein etwas größeres Projekt auf die beine gestellt. Nun steht das...

  1. deusr

    deusr Guest

    Moin Leute,

    ich bin grade Elektrotechnik Student. Ich habe in meiner Freizeit ein etwas größeres Projekt auf die beine gestellt. Nun steht das Ding kurz vor der Fertigstellung.

    Die große Frage ist nun, wie ich einen Prototypen herstellen lassen kann.

    Leider habe ich noch keine Erfahrung im praktischen Bereich sammeln können. Deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie ich am besten weitermachen kann. Kurz zum Projekt:

    Es ist eine PCI Karte, bestehend aus mehreren AD / DA Wandlern Mikrocontrollern und einem Altera FPGA.

    Wie komme ich nun von dem Haufen VHML Zeugs, Eagle Leiterbahnen, etc. zu der Karte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian1970, 01.10.2006
    Christian1970

    Christian1970 Guest

    AW: Prototyping

    Hi!
    Zum Beispiel www.pcbpool.de

    Viele Grüße
    Christian
     
  4. deusr

    deusr Guest

    AW: Prototyping

    Hi,

    das Problem bei dem Hersteller ist, dass er nur leiterplatten liefert. Da ich leider weder die Zeit noch die Technik verfüge, um die ganzen Bauteile auf die Leiterplatte aufzulöten, habe ich eigentlich nach einem Unternehmen gesucht, vom dem ich einen kompletten Prototypen bekommen kann.
     
  5. #4 Christian1970, 07.10.2006
    Christian1970

    Christian1970 Guest

    AW: Prototyping

    Hi!
    Ist das Thema noch aktuell?

    cu
    christian
     
  6. Rudolf

    Rudolf Guest

    AW: Prototyping

    Hallo, ich habe Dein Anliegen gelesen, vielleicht kann ich Dir helfen.

    rudolfberan@leiterplattenworld.de
     
  7. elktro

    elktro Guest

Thema:

Prototyping