Prozessberater für den SHE Bereich in Heilbronn

Diskutiere Prozessberater für den SHE Bereich in Heilbronn im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Prozessberater für den SHE Bereich in Heilbronn Für unseren Kunden Unilever in Heilbronn suchen wir ab sofort langfristig einen Mitarbeiter...

1. #1 riswalldorf, 21.11.2014
    riswalldorf

riswalldorf Strippenzieher

Für unseren Kunden Unilever in Heilbronn suchen wir ab sofort langfristig einen Mitarbeiter (m/w) der die
    Einführung einer Gefahrstoff Software durchführt.

Die Einführung der Gefahrstoff Software beinhaltet unter anderem den Aufbau des Standortes im System, die Vorbereitung entsprechender Module und die Pflege vorhandener Daten im System. Des Weiteren gehören die Abstimmung mit allen Organisationsbereichen und die Schulung aller betroffenen Mitarbeiter zu Ihren Aufgaben.

Weitere Aufgaben:

· Legal Compliance: Organisation der Pflichtendelegation in EcoWeb
    · Aufbau eines Gefahrstoffkatasters in EcoWeb
    · Vorbereitung für die Nutzung weiterer EcoWeb Module

Qualifikation:

· Kenntnisse der EcoWebDesk Software von Vorteil
    · Technisches Studium von Vorteil
    · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    · Entscheidungsfähigkeit und Innovationsbereitschaft
    · Selbstständige Arbeitsweise
    · Hohes Verantwortungsbewusstsein

Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander tom.sander@randstad.de oder is-unilever.heilbronn@randstad.de, auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=298 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter www.randstd.de.
    Randstad Deutschland
    Reichskanzler-Müller-Straße 21
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621 72847924
    Tom.Sander@randstad.de
    www.randstad.de

2. Anzeige

Thema:

Die Seite wird geladen...

Prozessberater für den SHE Bereich in Heilbronn - Ähnliche Themen

1. Antrieb für eine Hebebühne

Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,...
  2. Diamantscheiben für Mauernutfräse

Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...
  3. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  4. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  5. Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen

Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...