Prüftafel Marke Eigenbau?!

Diskutiere Prüftafel Marke Eigenbau?! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen! Bin Elektromeister mit fester Anstellung - und habe trotzdem vor kurzem eine Firma angemeldet. Nun habe ich mir so nach und nach...

  1. shambo

    shambo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin Elektromeister mit fester Anstellung - und habe trotzdem vor kurzem eine Firma angemeldet. Nun habe ich mir so nach und nach die entsprechenden Messgeräte zugelegt und denke jetzt über eine Eintragung ins Installateurverzeichnis nach. Dazu ist ja bekanntermassen der Besitz einer Prüftafel notwendig. Tja - aber die Dinger sind schweineteuer, und ehrlich gesagt bin ich der Meinung das müsste man doch im Eigenbau wesentlich billiger hinbekommen.
    Gibts hier im Forum jemanden, der damit Erfahrung hat?
    Grüsse
    Shambo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüftafel Marke Eigenbau?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüftafel Marke Eigenbau?!

Die Seite wird geladen...

Prüftafel Marke Eigenbau?! - Ähnliche Themen

  1. Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? )

    Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? ): Biete diese alte Prüftafel zum verkauf an . Einfach mal ein Angebot machen. Nur an Selbastabholer das teil ist recht schwer....
  2. [V] Prüftafel, Werkstattprüftafel

    [V] Prüftafel, Werkstattprüftafel: [IMG][IMG][IMG] Wie der Titel sagt: Prüftafel, so ein Teil welches man als Elektriker für die Eröffnung seiner Firma, Zulassung (EnBW, RWE, etc.)...
  3. Eigene Prüftafel erstellen?

    Eigene Prüftafel erstellen?: Hallo ich habe immer wieder das Problem, das ich LED Lampen kaufe e27/e14 diese dann nicht funktionieren, ich dran rumbasteln muss. Nun bin ich...
  4. Wie baut man sich ene Prüftafel zum durchmessen?

    Wie baut man sich ene Prüftafel zum durchmessen?: Hallo Wie baut man sich eine Elektro Prüftafel....also zum durchmessen bestimmter Sachen.... Habe mir so vorgestellt.....mit einen Trafo...
  5. Selbständigkeit als Nebengewerbe welche Vorgaben Prüftafel etc.

    Selbständigkeit als Nebengewerbe welche Vorgaben Prüftafel etc.: Hallo ich möchte ein Nebengewerbe als Elektroinstallateur anmelden und suche dazu Informationen. Habe dazu auch schon einen Infoabend bei...