1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prüfung 2011/12

Diskutiere Prüfung 2011/12 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallöchen allle, Ich hätte eine kleine Frage. Ich habe nächste Woche meine Praktische Prüfung und wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die...

1. #1 Madlokk, 02.01.2012
    Madlokk

Madlokk Neues Mitglied

Hallöchen allle,
    Ich hätte eine kleine Frage. Ich habe nächste Woche meine Praktische Prüfung und wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die ein paar Tipps haben was ich am besten so vorbereiten könnte. Ich komm aus NRW und wir arbeiten mit Logo denk ich mal zumindest war es so in den letzten 4 Prüfungen :)
    Also was ich schon weiß ist das man sich verdrahtungs Matherial vorbereiten, zb ein paar Strippen 40cm 50cm und so weiter. Sonst vllt jemand noch ein paar Tipps? :P
    Ich danke schon mal im vorraus :)

Lg Florian.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung 2011/12

Die Seite wird geladen...

Prüfung 2011/12 - Ähnliche Themen

1. Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12: Hallo an alle Azubis, ich suche weitere EGS-Azubis mit der Berufsnummer 3192 die gerade in der Abschlussprüfung stecken. Es wäre schön, wenn ein...
  2. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  3. Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat

Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat: Gibt es eine VDE Prüfung für einen Herdanschluss? Wen kann ich dafür beauftragen?
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Hochspannungsprüfung Stecker

Hochspannungsprüfung Stecker: Sehr geehrte Experten, ich bin seit kurzem in die Abteilung Betriebsmittel gewechselt, (aus dem Spritzguss) und habe eine Verständnis Frage zur...