Prüfung 2011/12

Diskutiere Prüfung 2011/12 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallöchen allle, Ich hätte eine kleine Frage. Ich habe nächste Woche meine Praktische Prüfung und wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die...

1. #1 Madlokk, 02.01.2012
    Madlokk

Madlokk Neues Mitglied

Hallöchen allle,
    Ich hätte eine kleine Frage. Ich habe nächste Woche meine Praktische Prüfung und wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die ein paar Tipps haben was ich am besten so vorbereiten könnte. Ich komm aus NRW und wir arbeiten mit Logo denk ich mal zumindest war es so in den letzten 4 Prüfungen :)
    Also was ich schon weiß ist das man sich verdrahtungs Matherial vorbereiten, zb ein paar Strippen 40cm 50cm und so weiter. Sonst vllt jemand noch ein paar Tipps? :P
    Ich danke schon mal im vorraus :)

Lg Florian.

2. Anzeige

Schau mal hier: Prüfung 2011/12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung 2011/12

Die Seite wird geladen...

Prüfung 2011/12 - Ähnliche Themen

1. Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12: Hallo an alle Azubis, ich suche weitere EGS-Azubis mit der Berufsnummer 3192 die gerade in der Abschlussprüfung stecken. Es wäre schön, wenn ein...
  2. Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?

Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach...
  3. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  4. Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben

Eignungsprüfung Informationstechniker-Handwerk – alte Aufgaben: Hallo, ich habe im November meine Eignungsprüfung im Informationstechniker-Handwerk (Innung München). Weiß jemand, ob es alte Prüfungsaufgaben...
  5. DGU V3 Prüfungen

DGU V3 Prüfungen: Hallo, wollte mal fragen wie der aktuelle Marktpreis für die Prüfung einer z.B. Bohrmaschine derzeit ist? Außerdem wollte ich fragen wie das mit...