Prüfung

Diskutiere Prüfung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Ihr Lieben, Nächste Woche habe ich meine Gesellenprüfung. Kann mir eventuell jemand ein paar Tipps geben, bzw. mir sagen in welche Richtung...

  1. #1 laura31, 13.01.2021
    laura31

    laura31 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    Nächste Woche habe ich meine Gesellenprüfung. Kann mir eventuell jemand ein paar Tipps geben, bzw. mir sagen in welche Richtung das ganze gehen kann.
    Die Prüfung für die Theorie basierte auf dem Thema KFZ-Werkstatt. Damit könnte, das dann gut etwas in der Praktischen Prüfung sich wieder spiegeln.

    Tippen tu ich auf eine Stern-Dreieck-Schaltung oder eine Dahlander Schaltung.

    über eure Hilfe und Ideen würde ich mich sehr freuen.

    liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung

Die Seite wird geladen...

Prüfung - Ähnliche Themen

  1. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

    Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...
  2. Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand

    Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand: Hallo Experten, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin SHK-Anlagenmechaniker und Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten im...
  3. Abschlussprüfung EAM/EBT

    Abschlussprüfung EAM/EBT: Hallo zusammen, ich werde bald meine Abschlussprüfung als Elektroanlagenmonteur und suche dringend alte Abschlussprüfungen, aus den Bereichen...
  4. Privatgartenpool - Regelmäßige Elektroprüfungspflicht?

    Privatgartenpool - Regelmäßige Elektroprüfungspflicht?: Mein Elektromeister, ich wäre verpflichtet, die Elektrik meines rein privaten Gartenpools regelmäßig zu prüfen. Zum Beispiel Isolationsprüfung des...
  5. Prüfung durch externen prüfdienst?

    Prüfung durch externen prüfdienst?: Hallo, da wir derzeit viele Umbauten/ Neubauten haben, und viele technische Fehler sowie unvollständige Dokumentationen, habe ich denn Vorschlag...