1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PTC Außenfühler

Diskutiere PTC Außenfühler im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Habe eine schon etwas betagte Heizungssteuerung. An der ist der Außenfühler defekt. Kann das Orginalteil nicht mehr bekommen, habe aber...

1. Achim

Achim Guest

Hallo!
    Habe eine schon etwas betagte Heizungssteuerung.
    An der ist der Außenfühler defekt.
    Kann das Orginalteil nicht mehr bekommen, habe aber die folgenden Daten:
    PTC Widerstand mit 700 Ohm bei 20°!
    Bei Temperaturänderung + oder - steigt der Ohmwert jeweils um 2 Ohm.
    Wer kann mir hefen so ein Bauteil zu besorgen???
    Im voraus vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PTC Außenfühler

Die Seite wird geladen...

PTC Außenfühler - Ähnliche Themen

1. Danfoss PTC Wiederstandsmessung

Danfoss PTC Wiederstandsmessung: Hallo Forum, weiß nicht ob es ein verwandtes Thema schon gibt, leider klappt bei mir die Suchfunktion nicht (Such Fenster schließt sich nach dem...
  2. Welcher PTC?!?

Welcher PTC?!?: Hallo, ich habe den Akku (6 Zellen 1,2 Volt NiMH 4/3A) aus einem Akkupack für eine Playstation ersetzt....bei Probeladen ist mir aufgefallen das...
  3. Suche PTC ~35°C und Zeitschalter..12V...

Suche PTC ~35°C und Zeitschalter..12V...: Hallo Leute, brauche eure Hilfe... Suche für meine Prüfung ein NTC der bei ca. 35°C freischaltet.... Und ein Zeitschalter...gibts da was, dass...
  4. Frequenzumrichter und PTC?

Frequenzumrichter und PTC?: Guten Abend allerseits Muss ich wenn ich einen FU für einen Motor einsetze zwingend einen PTC benutzen ? Wenn ja steht das auch in einer Norm...
  5. Außenfühler defekt?

Außenfühler defekt?: Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seiner Heizungsanlage. Es sollte sein dass wenn es Abends abkühlt ( was leider wegen des Besch........