1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpen Inbetriebnahme

Diskutiere Pumpen Inbetriebnahme im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo an alle, hätte eine frage! also folgendes Problem: ein zaphahn in etwa wie bei einer takstelle soll über einen schalter eine Pumpe...

1. help1

help1 Neues Mitglied

hallo an alle, hätte eine frage! also folgendes Problem:
    ein zaphahn in etwa wie bei einer takstelle soll über einen schalter eine Pumpe einschalten......!kann mir jemand vl sagen mit was ich das am besten mache also mict welchem schalter und wie das anzuschließen wäre??bitteee...dankeee

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 19.01.2009
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: Pumpen Inbetriebnahme

Hallo help1,

du kannst einen Strömungsschalter verwenden.

Gruß Jürgen

Thema:

Pumpen Inbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

Pumpen Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

1. Pumpensteuerung zeichnen

Pumpensteuerung zeichnen: Hallo, Ich brauche einen Hauptstromkreis einer Pumpensteuerung. Ich weis das diese aus einer Dahlanderschaltung und einer Wendeschützschaltung...
  2. Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen: Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ? Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen...
  3. Einschaltdauerbegrenzung für Pumpenmotor

Einschaltdauerbegrenzung für Pumpenmotor: Hallo, bei unserer Brunnenpumpe schaltet die Steuerung (überwacht Druck und Durchfluss) sporadisch die Pumpe nicht aus. Ich möchte deswegen die...
  4. 3 Pumpen schalten

3 Pumpen schalten: Hallo, wir bekommen eine neue Heizung. Es gibt insgesamt 3 Pumpen (AC), zusammen knapp 500 Watt. Muss ich 3 Leitungen verlegen oder könnte ich...
  5. Wasserpumpen-Schaltung

Wasserpumpen-Schaltung: Hallo! Ich möchte gerne für einen Verwandten eine Pumpe, mit der Zwischen 2 Zisternen Wein hin und her gepumpt wird, per Funk fernsteuerbar...