1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Diskutiere Pumpenmotor mit Kondensator anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ? Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen...

1. ingros

ingros Neues Mitglied

Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ?
    Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen ran um Glasscherben zu beseitigen. Dafür musste ich eine Zusatzpumpe ausbauen wobei mir die Anschlusskabel aus dem Kompaktstecker rausgegangen sind.
    Aus der Pumpe kommen 4 Kabel - Rot,Schwarz,Blau,Braun. Aus dem Kondensator kommen 2 Kabel - Blau,Braun. Und von der Steuerplatine kommen 2 Kabel - Blau,Weiß.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel wo an den Kompaktstecker kommt ?

Gruß Ingo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Die Seite wird geladen...

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen - Ähnliche Themen

1. Einschaltdauerbegrenzung für Pumpenmotor

Einschaltdauerbegrenzung für Pumpenmotor: Hallo, bei unserer Brunnenpumpe schaltet die Steuerung (überwacht Druck und Durchfluss) sporadisch die Pumpe nicht aus. Ich möchte deswegen die...
  2. Pumpenmotor streikt

Pumpenmotor streikt: Hallo und "Moin Moin" aus Bremen ! Ich habe ein Problem mit einem Pumpenmotor und hoffe, das mir hier vielleicht jemand einen Tip geben kann....
  3. Sicherung löst aus bei Pumpenmotor!

Sicherung löst aus bei Pumpenmotor!: Habe Probleme mit einem Pumpenmotor mit Betriebskondensator in einem Elektra-Beckum HD-Reiniger. Sobald ich ihn einschalte haut es mir den 16A...
  4. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  5. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...