PWM - Steller

Diskutiere PWM - Steller im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin. Kann man den PWM- Steller von pollin auch mit 24 V betreiben? https://www.pollin.de/p/bausatz-pwm-steller-12-10-811105 Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PWM - Steller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 27.08.2021
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    wohl kaum, steht ja dort: 11 bis 14 Volt . . .
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Wenn es C1,C2 und C7 aushalten und du 2k anstelle 1k für R8 einlötest (oder besser noch 2 x 1 k in Reihe, denn dann hat der auch doppelte Leistung) und ich nichts weiter übersehen habe.
    Evtl muss auch R1 noch verdoppelt werden, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen.
     
Thema:

PWM - Steller

Die Seite wird geladen...

PWM - Steller - Ähnliche Themen

  1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. Erklärung pwm 12v motor

    Erklärung pwm 12v motor: Guten Abend zusammen, könnt ihr mir mal bitte folgendes erklären: Ich habe einen 12v Motor, der relativ schnell dreht und dann nicjt die optimale...
  3. PWM mit 2 Potentiometer

    PWM mit 2 Potentiometer: Hallo zusammen, Kann man an ein PWM zwei potentiometer anschließen und diese mit einem extra Schalter dann ansteuern? Also das eine...
  4. 12V DC Motor Wechselschaltung und PWM

    12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V...
  5. PWM RS550 Motoren regeln

    PWM RS550 Motoren regeln: Guten Tag, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken, da ich nicht vom Fach bin. Es geht um das Kinderauto meiner Tochter. Dieses war defekt...