Querschnitt Leitung
Diskutiere Querschnitt Leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich nehme an das ich eine saudumme Frage stelle, aber ich habe bereits einen Mann gefragt und ich habe google bedient, aber es kommt...
Seite 1 von 2
Thema:
Querschnitt Leitung
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt Leitung - Ähnliche Themen
-
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines... -
Querschnitt für Prüfleitung
Querschnitt für Prüfleitung: Hallo Leute. Bisweilen prüfen wir Drehstromanlagen bis 32A mit dem Gossen Metrawatt und dem Adapter "AT3-ll S32". In Zukunft sollen auch... -
Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine
Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den... -
Leitungsquerschnitt für Wallbox?
Leitungsquerschnitt für Wallbox?: Liebe Freunde der Elektrotechnik! Ich bin gerade am Installieren einer Wallbox für mein Elektroauto. Den maximalen Ladestrom der Wallbox kann man... -
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung
Querschnitt und Absicherung einer Zuleitung für eine Unterverteilung: Hallo, ich bin gerade am renovieren und möchte die Elektroinstallation in meiner Wohnung komplett erneuern. Jedoch bin ich mir bei der Zuleitung...