Quetschverbinder 230 V
Diskutiere Quetschverbinder 230 V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Letztens musste ich am wichtigsten Gerät in unserem Haushalt, dem Fön, einen Kabelbruch reparieren. Das wäre sehr gut mit einem Quetsch-oder...
Thema:
Quetschverbinder 230 V
Die Seite wird geladen...
-
Quetschverbinder 230 V - Ähnliche Themen
-
Frage zu Rundsteckhülsen / Quetschverbinder
Frage zu Rundsteckhülsen / Quetschverbinder: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur Kabelverbindung mit sog. Rundstecker / Rundsteckhülsen oft auch als Quetschverbinder bezeichnet.... -
Im Putz: Kabel mit Quetschverbinder geflickt
Im Putz: Kabel mit Quetschverbinder geflickt: Hallo, ein Freund von mir hat beim Bohren die Stromleitung in der Wand sauber durchtrennt. Er wollte die Stelle einfach mit Lüsterklemmen... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
230v Motor anschließen
230v Motor anschließen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein 230 V, 2200 Watt Motor von einer Tischkreissäge mit 3 Adern, Braun, Schwarz und Blau. Wie wird...