quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Diskutiere quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo und guten abend. folgendes problem habe ich: ich besitze einen LCD TV 30" von sky. aber das dazugehörige netzteil ist nicht vorhanden.habe...

  1. #1 praktikant07, 02.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2007
    praktikant07

    praktikant07 Guest

    hallo und guten abend.

    folgendes problem habe ich: ich besitze einen LCD TV 30" von sky. aber das dazugehörige netzteil ist nicht vorhanden.habe zuhause aber noch ein Pheonix contact - quintpower dc 24V/10A. habe gestern so also beide miteinander verbunden und es ging nach ein paar versuchen auch für ca. 5std. das problem ist das in dem netzteil sich ein relais nicht richtig schliesst oder nicht funktioniert. gerade das weiss ich nicht. die kontroll led blinkt un regelmässig und das netzteil gibt einen knirschenden ton von sich,aber nur dann wenn das relais versucht zu schliessen. ist das relais kaputt oder wie muss ich pluss und minus vom lcd tv an das netzteil anschliessen damit es wieder zuverlässig funktioniert.

    weiss echt nicht mehr wieter. danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 04.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

    Hallo,
    Schaltpläne?

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Die Seite wird geladen...

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur DGUV und externen Netzteilen

    Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche...
  2. Netzteile 12 und 5 V verbinden ?

    Netzteile 12 und 5 V verbinden ?: Hallo, habe eine Steuerung gebaut, die 12V Relais und 5 V Sensoren nutzt. Leider gehen mir die Drähte im den Kabeln aus aus ... deshalb die...
  3. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  4. Pulsierendes Schaltnetzteil

    Pulsierendes Schaltnetzteil: Hallo ihr lieben, hat mir jemand einen Ansatz? Nach dem Ausschalten schickt das Netzteil nochmal Stromimpulse, sodass das Motherboard meines...
  5. Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen

    Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen: Hallo Allerseits, darf ich bitte fragen, wie kan korrekt SK II Geräte prüft, die berührbare Metallteile haben, die naturgemäß nicht mit dem...