quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Diskutiere quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo und guten abend. folgendes problem habe ich: ich besitze einen LCD TV 30" von sky. aber das dazugehörige netzteil ist nicht vorhanden.habe...

  1. #1 praktikant07, 02.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2007
    praktikant07

    praktikant07 Guest

    hallo und guten abend.

    folgendes problem habe ich: ich besitze einen LCD TV 30" von sky. aber das dazugehörige netzteil ist nicht vorhanden.habe zuhause aber noch ein Pheonix contact - quintpower dc 24V/10A. habe gestern so also beide miteinander verbunden und es ging nach ein paar versuchen auch für ca. 5std. das problem ist das in dem netzteil sich ein relais nicht richtig schliesst oder nicht funktioniert. gerade das weiss ich nicht. die kontroll led blinkt un regelmässig und das netzteil gibt einen knirschenden ton von sich,aber nur dann wenn das relais versucht zu schliessen. ist das relais kaputt oder wie muss ich pluss und minus vom lcd tv an das netzteil anschliessen damit es wieder zuverlässig funktioniert.

    weiss echt nicht mehr wieter. danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 04.02.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

    Hallo,
    Schaltpläne?

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Die Seite wird geladen...

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an?? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  2. Gehäuse für Netzteil drucken

    Gehäuse für Netzteil drucken: Hallo, ich würde gerne ein Gehäuse für ein Netzteil (Meanwell LRS-200-24) 3D drucken. Nun bin ich mir unsicher ob ich dabei Lüftungsschlitze...
  3. Defektes Netzteil Schweißgerät

    Defektes Netzteil Schweißgerät: Hallo ihr Elektrobastler, ich habe ein richtig blödes Problem mit einem Schweißgerät von REHM, Megapuls 250. An sich ist es ein super...
  4. Leistung Schaltnetzteil reduzieren

    Leistung Schaltnetzteil reduzieren: Hallo ins Forum, Ich habe ein 230V Schaltnetzteil mit 600W Leistung, 48V, 12,5A. Dieses soll einen Solarladeregler versorgen, der mit 440W...
  5. XBox Classic Netzteil

    XBox Classic Netzteil: Hallo zusammen, Ich habe eine alte XBox Classic gefunden. Der Eigentümer ist leider verstorben, sonst würde ich folgende Fragen wohlmöglich ihm...