1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Diskutiere quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo und guten abend. folgendes problem habe ich: ich besitze einen LCD TV 30" von sky. aber das dazugehörige netzteil ist nicht vorhanden.habe...

1. #1 praktikant07, 02.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2007
    praktikant07

praktikant07 Guest

hallo und guten abend.

folgendes problem habe ich: ich besitze einen LCD TV 30" von sky. aber das dazugehörige netzteil ist nicht vorhanden.habe zuhause aber noch ein Pheonix contact - quintpower dc 24V/10A. habe gestern so also beide miteinander verbunden und es ging nach ein paar versuchen auch für ca. 5std. das problem ist das in dem netzteil sich ein relais nicht richtig schliesst oder nicht funktioniert. gerade das weiss ich nicht. die kontroll led blinkt un regelmässig und das netzteil gibt einen knirschenden ton von sich,aber nur dann wenn das relais versucht zu schliessen. ist das relais kaputt oder wie muss ich pluss und minus vom lcd tv an das netzteil anschliessen damit es wieder zuverlässig funktioniert.

weiss echt nicht mehr wieter. danke schon mal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 04.02.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Hallo,
    Schaltpläne?

Gruß,
    Matthias

Thema:

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an??

Die Seite wird geladen...

quint netzteil und lcd tv - wie schliesse ich das netzteil richtig an?? - Ähnliche Themen

1. Netzteile parallel betreiben

Netzteile parallel betreiben: Hallo Forum! Ich habe zwei 24 V Netzteile mit je 60W. Solche mit Poti um die genaue Spannung einzustellen. Ich habe meherer Verbraucher mit...
  2. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  3. Einbaufunksender mit Netzteil

Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...
  4. Schaltnetzteil Störspannung filtern

Schaltnetzteil Störspannung filtern: Hallo, ich nutze ein laptopnetzteil 20V DC an einem für diese Spannung ausgelegten analogen Röhrenpreamp/ -kompressor/ -verzerrer (Bass-Amuser...
  5. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...