Radiowecker geht ständig "vor"!
Diskutiere Radiowecker geht ständig "vor"! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Hab da mal ne Frage. Wir haben letztens festgestellt, dass sich unser Radiowecker (strombetrieben) ständig verstellt. Wir haben ihn in der...
Thema:
Radiowecker geht ständig "vor"!
Die Seite wird geladen...
-
Radiowecker geht ständig "vor"! - Ähnliche Themen
-
Radiowecker Anzeige flackert
Radiowecker Anzeige flackert: Hallo. Ich habe einen alten Radiowecker, wo mal die Zeitanzeige flackert oder mehr LED´s leuchten als leuchten sollen, oder es stellt sich von... -
Siemens Alpha RG 222 auf Batterie/Akku umrüsten (Radiowecker)
Siemens Alpha RG 222 auf Batterie/Akku umrüsten (Radiowecker): Hallo erstmal, ich habe vor kurzem nen alten Siemens Fallblatt-Wecker gekauft. http://siemens.pytalhost.eu/1975-1/siemens17.jpg In dem Wecker... -
Grundig Sonoclock 20c Radiowecker: Batterieanschluss fehlt
Grundig Sonoclock 20c Radiowecker: Batterieanschluss fehlt: Hallo, bin in Besitz eines GRUNDIG Radioweckers Sonoclock 20c, ein sehr altes Modell mit Klappzahlen. Er funktioniert, bis auf dass eine... -
Radiowecker mit Akku anstatt Netzteil
Radiowecker mit Akku anstatt Netzteil: Hey Leute, ich möchte gerne meinen Radiowecker per Batterie oder am besten sogar per Akku betreiben (da wo er hinsoll, ist es schlecht mit nem... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...