Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?

Diskutiere Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe eine Lösung für die Geräte. Küche > Spüle mit Wasser > Ruhe WAT?

  1. #21 Holzman, 17.11.2016
    Holzman

    Holzman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    WAT?
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wenn so ein Melder durch Fehlarlam auslöst meine Lösung um ruhig weiter schlafen zu können.
     
  4. #23 Holzman, 18.11.2016
    Holzman

    Holzman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Du machst jeden Abend vor bevor du pennen gehst, dein Spülbecken voller Wasser falls es bei dir brennen sollte?:104:
     
  5. #24 Hotliner, 18.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Muss man nicht, im Syphon eines WC ist normal immer genug Wasser vorhanden.

    p.s: Für Leute die sparen müssen, reicht das zur Not auch!
     
  6. #25 Holzman, 18.11.2016
    Holzman

    Holzman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :attdeb02:
     
Thema:

Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter? - Ähnliche Themen

  1. Rauchmelder mit Kabel vernetzen/ weiterleiten

    Rauchmelder mit Kabel vernetzen/ weiterleiten: Hallo, bei der EH Sanierung habe ich auch überall Brandmeldekabel mit verlegt. Geplant war die Vernetzung (KG/EG/OG/Boden) der RM (Gira Dual Q)...
  2. Rauchmelder in Mietwohnung

    Rauchmelder in Mietwohnung: Hallo, wir sind in eine Wohnung eingezogen und haben (da wir nicht wussten, wer EIGENTLICH zuständig ist) selbst Rauchmelder in allen Räumen,...
  3. Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen

    Rauchmelder in engem Flur richtig anbringen: Moin moin, vielleicht kann mir hier jmd. helfen: Es geht um die korrekte Montage eines Rauchmelders im Flur, wo ich mir nicht sicher bin....
  4. Funkrauchmelder

    Funkrauchmelder: Hallo, ich möchte ca. 10 Funkrauchmelder anbringen und miteinander vernetzen in einem Wohnhaus (Keller und 3 Etagen). Gibt es eine einfache,...
  5. Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec

    Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec: Die fa Unitec hat für ihren Rauchwarnmelder EIM-202 einen Sicherheitshinweis ausgegeben ---------- Im Zuge einer Überprüfung eines...